meine probleme mit dem pferde tp

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hallo,


    ich hab da mal eine frage.
    ich habe heute pferde verkauft und will diese nun zu ihm bringen aber wenn ich das tier tp will kommt entwerde es sei gelöscht oder das tier exestiert nicht.
    aber wenn ich zurück gehe zum sicherung pkt steht das tier immer noch im stall.
    jetzt zu meiner frage ist das normal oder leigt es daran das ich keine ahnung habe.
    ich mein ich mach /horse tp all aber kein tier kommt.
    kann mir wer helfen.
    ich mein ich werde ja als einziger nicht diese probleme haben oder etwa doch?


    mfg thewiking

    stadtgründer von :
    1: Firnhall
    stolz drauf zusein? ja das bin ich.

  • Du musst darauf achten, das es nur auf der gleichen Welt geht.
    Man kann (oder wurde das gefixt?) keine Tiere von Esconia nach Andora bringen/oder umgekehrt :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • hi @TheWiking ... schau mal hier die Befehle durch: Wiki ... Pferde schützen


    einfachste Reihenfolge: Pferd zähmen mit Rechtsklick (bis es dich nicht mehr abwirft)
    dann Sattel drauf, damit wird dir auch eine Meldung mit der ID gezeigt
    geh zum Käufer und TP das Pferdchen zu dir
    dann Sattel runter und Befehl /horse up ID


    nun kann der Käufer das Zähmen- und Sichern-Spiel machen ...

  • nein bin normaler spieler und wenn ich /horse list mache kommt das besagt pferd aber ich kann es wie schon gesagt nicht tp.*kopfkratz*

    stadtgründer von :
    1: Firnhall
    stolz drauf zusein? ja das bin ich.

  • Mir fällt grad an dem Screenshot noch auf: Du hast dem Pferd keine neue ID gegeben. Könnte es evtl. daran liegen?


    Mit welchem Befehl hast du versucht das Pferd zu teleportieren?
    Schon probiert das Pferd zu entsichern und neu zu sichern? Was wird angezeigt, wenn du /horse list eingibst?

  • ja also ich tp die pferde mit /horse tp all
    und die id hatte ich auch geändert in versuch aber das wurde gelöscht.....*heul*

    stadtgründer von :
    1: Firnhall
    stolz drauf zusein? ja das bin ich.