Winterfell The Winter is coming

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich misch mich auch mal ein.


    Ich schau nicht regelmäßig Game of Thrones, ich habe irgendwann bei Staffel 3 mal ein paar Folgen gesehen. Daher habe ich auch nicht sonderlich viel Ahnung von der Feste "Winterfell".
    Doch bereits jetzt habe ich den Anspruch an die Stadt, dass sie den Flair von Game of Thrones wiederspiegelt. So viele Details wie möglich sollten verpackt sein, so viele bekannte Szenen von den Serien sollten vorhanden und realistisch aussehen. Doch genau hier ist das Problem:


    Zum einen kann man eine Stadt aus einer fiktiven Serie schlecht nachbauen. Man hat keinen Bebauungsplan, man weiß nicht, wie genau die Infrastruktur ist. Und genau deswegen, hat jeder andere Vorstellungen und Ansprüche. sollten diese nicht befriedigt werden, sind die Besucher von der Stadt enttäuscht.
    Zum anderen benötigt man (zu)viel Zeit, als dass man diese Stadt entsprechend aufbauen kann. Da besteht die Gefahr, dass man irgendwann die Lust verliert und nicht mehr interresiert ist, weiter zu bauen.


    Von daher rate ich dir, deine Stadtplanung nochmal zu überdenken.
    Falls du dir sicher sein solltest, wünsche ich dir viel Erfolg und bin auf das Ergebnis sehr gespannt.

  • Folgendes.
    Ich habe gestern das Intro von Game of Thron gesehen. Jedoch war das eine Version für die 3D Brille. Damit ist es möglich, das Winterfell das im Intro gezeigt wird, genaustens zu studieren.
    Es gibt sogesehen die beste Möglichkeit, sich einen guten Überblick über die Burg zu machen.


    So als kleiner Tipp.
    Mit dem Handy kann man sich im 360 Grad Winkel umblicken.
    Ist doch Toll. :D

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

  • Ich habe gestern das Intro von Game of Thron gesehen. Jedoch war das eine Version für die 3D Brille. Damit ist es möglich, das Winterfell das im Intro gezeigt wird, genaustens zu studieren.
    Es gibt sogesehen die beste Möglichkeit, sich einen guten Überblick über die Burg zu machen.


    Winterfell ist in der Serie aber nicht so dargestellt, wie in dem Intro.
    Das Intro zeigt nur ein paar charakteristische Punkte, ein Abbauen davon ist also nicht zu empfehlen.

  • Da sich eh alle der Meinung sind, das eine genaue Nachbildung der Burg nicht umsetzbar ist, wäre es aber eine Möglichkeit.


    Man kann allternativ natürlich auch alle Staffeln anschauen und sich die Bilder rauspicken, analysieren und zusammensetzen.
    Wenn man sonst nichts zu tun hat, ist das sicherlich eune gute ABM.


    Ich sehe als gute Allternative, Winterfell relitisch genug darzu stellen.
    Eingeninitiative und ein großes maß an Ideenreichtum braucht man so oder so.


    Genau Nachstellen ist meines Erachtens so oder so kaum möglich.

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

  • Also die Idee ist ja recht gut. Ich selbst wollte mal Winterfell bauen, jedoch wäre das ein Riesenprojekt. Bitte nimm das nicht böse auf aber so wie du das baust wird das nicht Winterfell. Die eigentlich Burg ist schon mal viel größer und auch viel Detailreicher. Such dir jemanden der dir Hilft Detail rein zu bringen und schau, dass du eine große Fläche hast die Wirklich schön verschneit und möglichst eben ist ;)

  • Ich finde das dies eine gute Idee war, die jedoch schwer sein wird umzusetzen.
    Ich finde es schön, dass es auch mal mutige spieler gibt die sich vornehmen etwas sehr großes zu machen. Großen Respekt von mir
    MFG kruson009


    Antium Besucht uns :D
    /stadt tp Antium