Was war euer berührenster Moment auf Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Als mein Startequip verbrannt ist. Ich hatte ja eigentlich genug Starteskonen für neues Equip, aber ich dachte erfahrungsgemäß, dass 30 "Geld" nicht viel wären, hatte schon auf anderen Servern mit Ingamewährung gespielt. Für Eisen hats dann aber gereicht.

  • Ich habe in meinen "Shop" durch einen denk Fehler eine Kiste gemacht in der ich ein Erde für 5esk Ankaufe das wurde natürlich ausgenutzt und so habe ich innerhalb von 5min mein ganzes Geld verloren.


    Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk

  • Ich habe in meinen "Shop" durch einen denk Fehler eine Kiste gemacht in der ich ein Erde für 5esk Ankaufe das wurde natürlich ausgenutzt und so habe ich innerhalb von 5min mein ganzes Geld verloren.


    Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk

    Wurde durch @Fisher_Tiger zu einem geringen Teil entschädigt :) siehe /einnahmen spieler

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Mein größter moment war wo ich Statthalter in urbis geworden bin und erstmal 25k hingelegt habe :P


    ▶ ──────── 1:54

  • Mhh ich glaube bei mir waren es ziemlich viele:


    Als ich das erste Haus auf mein eigenes gs baute.


    Als ich das erste Haus in meine eigene Stadt baute


    Als ich die ersten Personen in meiner fr hatte ♡


    Als ich Stamm wurde :D


    Als ich das erste mal auf ts war und soo viele tolle Leute kennen gelernt habe <3

    kein Plan von irgendwas

    Einmal editiert, zuletzt von Lavaherz ()

  • 1. Wo ich noch ganz frisch auf den Server gestoßen bin , das @Chusy & @ReyHimselfer mich so Freundlich In Cargo Aufgenommen haben.


    2. An dem Tag wurde alles Anders.. Ich traf das erste mal Meine Besten Terra Freunde ( Hier mal ein paar Beispiele: @Murphy_ , @Lavaherz, @EinhornSchnitzel, @R_Reddington_ )
    @Morguni Und @rilomana Ab da war ich soooo glücklich das ich solche Freunde habe <3

  • Ach man... ;(
    Wieder so ein toller Thread, wo ich mir die Finger wundschreibe, und mir die Tränen kommen.


    Mein, für mich, traurigstes Ereignis war, als ich verstand, dass einer meiner allerbesten Freunde nicht mehr wieder kommt. :(


    Dazu kommen noch zahlreiche verheulte Stunden, da jemand aus meinem engen Freundeskreis hier gehen will... :(
    (Eine Person hat es nicht gemacht und die andere soll bitte, bitte, bitte, bitte, bitte niemals gehen. ;(


    Und noch mehr.
    Welche tragische Geschichte ich doch hab...


    Nachdem ich das geschrieben hab, fällt mir fast garnicht positives mehr ein...

  • Mhhhm ich muss hier auch mal mehrere sachen nennen, sowohl traurige :/ als auch lustige :)


    Nummer 1: Als ich neulich das Interview mit @MeeriSchatz für die Zeitung gemacht habe. Tweedie konnte nicht mitmachen, da er technische Probleme hatte, deshalb hab ich das alleine gemacht. Ich war davor Mega nervös, aber sobald es dann los ging, hab ich gemerkt wie nett Meeri ist (obwohl du echt etwas zu viel redest :P ) und alles war super :D


    Nummero 2: Einhörner bauen mit @Lavaherz und @Morguni ! xD
    Das war einfach immer super lustig und es ist cool mit euch im TS zu labern :)


    Dann Nummer 3: Als ich mit @LoraMC Terraship moderiert habe. Lachflash garantiert :P


    Und Nummer 4: Wie oben gesagt, gab es auch traurige Momente, zb. Als @Minnerlas aufgehört hat, ich kannte ihn davor eigentlich gar nicht, da hab ich ihn das erste mal so kennengelernt, aber war trotzdem traurig das er aufhört D:


    Ja die Liste ist lang... Aber ich kann mich nicht entscheiden, habt es aber fast geschafft :P


    5. Wieder etwas traurigeres, ich habe vor ein paar Tagen erfahren das jemand mit dem ich sehr gerne gespielt habe, aufhört zu spielen :/


    Und als allerletzten wieder etwas fröhliches :
    6. Als ich zusammen mit @JojoEiskristall angefangen habe an lasang (nein nicht lasange xD) zu bauen ^^


    Sorry, für den langen Text, aber danke fürs lesen :)




  • Hahaha, dass erinnert mich daran, wie @Lavaherz bei TerraShip ihre 'Vorgaben' geäußert hat und ich so krass lachen musste, dass du alles moderieren musstest xD


    Das war witzig :P

  • 2. An dem Tag wurde alles Anders.. Ich traf das erste mal Meine Besten Terra Freunde ( Hier mal ein paar Beispiele: @Murphy_ , @Lavaherz, @EinhornSchnitzel, @R_Reddington_ )
    @Morguni Und @rilomana Ab da war ich soooo glücklich das ich solche Freunde habe <3


    Naja, wir kennen uns ja noch nicht so lange, aber ich kann dir da nur zustimmen ^^
    Genauso wie ich @Lavaherz , @Morguni , @Murphy_ und noch einige andere zu super Freunden zählen kann ^^