Werkzeug-Bug?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Beim Blick in mein Lager habe ich etwas sehr merkwürdiges entdeckt. Statt verzaubertes Werkzeug und Verzauberungsbücher habe ich folgendes vorgefunden (aus verschiedenen Kisten zusammengetragen):


    Bissel ärgerlich, da alle Verzauberungen weg sind, aber nicht weiter schlimm.
    Melden wollte ich es trotzdem, da mich der Grund für die gestackten Werkzeuge interessiert. ^^

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Ja, haben aber keine Verzauberung drauf. ^^

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Ich habe da eine Vermutung. Kann dir aber nicht garantieren ob die stimmt! Also: Während des Serverfehlers am Sonntag gelang es ja einigen Spielern Sachen zu klauen, diese wurden dann später vom Team irgendwie alle zu gleich wiederhergestellt. Nun glaube ich dass man dabei aber entweder nicht wusste wie die verzaubert waren, oder es vll auch zu aufwendig gewesen wäre jede verschiedene verzauberung einzeln wiederherzustellen. Man gab einfach einen Befehl ein der die Sachen wiederherstellte, aber im Grundzustand (also ohne Verzauberung), denn nur durch Befehle kann man Rüstung und Waffen stacken :) Ich habe keine Ahnung ob das richtig ist was ich da gelabert habe. Tml, sollte da nicht mal ein Funken Wahrheit drin sein xD Mfg


    Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

  • Hallo BtoBastian,


    Im Grunde hat Spellstone recht. Durch den Serverfehler in den vergangenen Tagen wurde in den Städten gegrieft. Die Items wurde soweit zwar komplett ersetzt, allerdings können wir nicht so leicht rausfinden, welche Verzauberung auf welchem Gegenstand genau drauf war. Diese wurden dann immerhin durch "normale" Items ersetzt.


    Das somit dennoch ein Verlust aufgetreten ist, ist uns sicher bewusst, lässt sich aber leider nicht ohne übermäßig viel Aufwand ändern.


    MfG
    Puddyman00

  • Mit dem Verlust kann ich leben. Danke für eure Bemühungen. :)

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.