Vorstellung meiner Stadt Auenland

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi Fairplayss


    Ich wollte dich nur kurz darauf hinweisen, dass dieser Thread etwas schwer verständlich ist. Die Rechtschreibung und Grammatik, insbesondere die Satzstellung, stimmen zum Teil nicht.
    Ausserdem habe ich nicht ganz verstanden was es jetzt mit diesen Drei Städten genau auf sich hat.
    Könntest du bitte den Text überarbeiten. Er wird dann lesbarer und erhält auch mehr Aufmerksamkeit.


    Lg INSTU111


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

  • Ich muss INSTU111 völlig recht geben.


    Auch wenn ich schon aus Deathnote's Vorstellung weiß, um was es gehen soll, so ist dein Thread nur sehr schwer verständlich.


    Vor allem Satzbau und Zeichensetzung erschweren das Lesen.




    Und pack doch mal ein paar Bildchen in die Vorstellung, oder Koordinaten der Stadt ;)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Seine Stadt besteht aktuell nur aus einem Raum in einem Berg, deswegen finde ich sind Bilder nicht gerade sinnvoll. =D Die werden aber sicherlich folgen, wenn ein paar Gebäude stehen oder wenn man die Fläche hergerichtet hat. ;)