Beiträge von OpaPandaly

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    So Joo


    Erstmal schreibe keine hetzt - reden sondern weise wie viele andere drauf hin Hin was nicht klappt und das unter anderem gründe wie ich gegangen bin ! sonst verstehen es welche nicht !


    merkst selber das es nicht klappt es nicht so gut klappt und dass leute den Server verlassen ist ja auch nichts neues mehr
    !
    an der stelle danke ich alle dennen die verständniss zeigen und klar bin ich ab und zu auf terra ts anzutreffen

    Hallo Zusammen,


    Nun der Titel verrät ja schon was nun kommen wird!
    Kurz und schmerzlos verabschiede ich mich von Terra!!
    Es mag viele gebe die mich kennen einige kennen mich nicht … An die mich nicht kennen seit froh das ihr einen so komischen vogel wie mich nicht kennen lernen musstet :D Nun aber spaß beiseite !
    Bevor ich gehe und tausende anfrage kommen wieso ich gegangen bin kann ich es jetzt erklären damit Missverständnisse vorgebeugt kann und den anfragen xD.


    Ein Punkt ist das ich unzufrieden bin mit Server, genauer gesagt nervt es mich das seit Jahren die Wirtschaft immer mehr verkommt und das Team immer nur als Antworten gibt " Zitat "


    Es ist freie Wirtschaft also kann jeder tun was er will !


    oder


    Es ist beabsichtig das wirtschaft so ist !


    Nun klar kann man es so machen aber da stört mich dran wenn ich z.B ein eisen verkaufe was zu günstig ist werde ich blöd angemacht aber andere user die Kistenweise Sachen zu Spot Preisen oder Billiger als ich, die werden komischerweise nicht doof angemacht …. was das für ne Logik ? Nun es gibt so viele Beispiele die ich nennen könnte aber dann würde es hier nur tage brauchen bis man fertig ist mit lesen.


    Andere Sache die mich stört verhalten von Teamlern


    Kleines Beispiel dazu ( Namen nenn ich nicht ! Personen die gemeint sind werden sich wieder erkenen !) Ich schreibe 1 mal Globel Chat ne Nachricht davor nicht geschrieben seit stunden , da schreibt mich ein Sup an per /msg mit der Nachricht : "
    Hay spamm nicht in den Chat" Nun klar was ich verwundert und schrieb ihm zurück " Meinst mich ??"Er schrieb sofort zurück " ja "und es wunderte mich sehr nun war ich mehr als irritiert.


    ich schrieb ihm nun noch mal zurück " Wegen der einen Nachricht ?"
    Der Supporter " Ja "



    Nun könnt ja sagen was ihr wollt aber so was ist nun schon in mehreren fällen vorgekommen ….


    Meine Beschwerde wurde abgetan so wie immer dass mich zum 2 Punkt bringt Ihr sagt ihr redet drüber aber im Regelfall tut sich beim verhalten nichts …


    Gestern auf Ts Hab ich mit einem Teamler geredet der leicht aggressiv war der zu dem meinte ich sei aggressiv und sollte mich zusammen reißen
    Sorry aber im ernst so redet man mit usern genervt und Aggressiv ?? da solltet ihr mal Nachdenken zudem der Ton der Meisten Teamler immer Ruppiger wird und Nicht mehr viel mit dem Team zu tun hat was ich kennen gelernt habe …


    Dann zu Usern die Mich fertig gemacht haben
    bevor einer was schreibt ja so was gibt es auch terra …. Wie zuvor nenne ich auch hier ist Ehrensachen keine Namen !
    Nur weil ich mal gebannt war heißt es nicht dass man sich verändern kann Oder ??? meine so viele User haben Blödsinn gemacht aber den wurde es nie nachgehalten im ernst wo sind wir den ???


    Nun dann kommt noch Kritik Ans Team selber



    Wenn user Vorschläge machen nehmt die euch zu Herzen und Lehnt es nicht ab nur dass 3 vorschläge später der gleiche gemacht wird und dann gesagt wird jo dass ist geil !


    Es nervt mann wird nur geblockt von euch …..
    Wenn ihr Keinen bock auf Team habt weil es euch nervt dann geht aus Team bitte aber verseucht nicht andere Leute mit eurer schlechten Laune


    nun habt ihr es geschafft Beste grüße OpaPandaly







    @MasseBrocken @Tamara11 @M0tzi