KhaosD_Kirito - Vorstellung nach 4 Monaten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Einen wunderschönen guten Tag euch allen^^


    Ich bin der Sebastian oder auf Terraconia KhaosD_Kirito. Ich bin Jetzt seit dem 17.01.16 als Member auf auf Terraconia Aktiv und spiele auch sehr gerne hier auf auf dem server.


    Zu meiner Person:
    20 Jahre jung
    Komme aus dem Nordeutschen-Bereich (Bremen)
    Bin Fußball- und Footballfan (Ja Werder Bremen^^/ und bei Football : Chicago Bears und die Seattle Seahawks)
    Bin ein Anime und Manga fan (sieht man ja auch am Namen)^^
    Außerdem Spiele ich auch Auf der Xbox One


    Nach den vier Monaten kann ich sagen das mir der Server hier sehr gut gefällt, auch wenn es manchmal mit dem ein oder anderen doch etwas "schwieriger" wahr :rolleyes: .


    Trozallem hoffe ich das wir alle weiterhin viel Spaß auf Terraconia haben werden^.^
    Sollte es noch Fragen geben stellt sie einfach und ich werde versuchen sie zu beantworten :D


    mfg KhaosD_Kirito (Sebastian)

  • Halli Hallo Hallöchen und Herzlich Willkommen :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia <3

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.