Zwangspause!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Leute,
    ich fasse es am besten mal kurz:


    Mein PC hat mich nun nach einem längeren Kampf, nachdem ich immer wieder die Teile erneuert habe, die kaputt gegangen sind, wohl endgültig verlassen. Er funktioniert nun gar nicht mehr ... Naja, ich werde noch etwas rum probieren, aber wenn ich ihn, wie ich es diesmal wirklich denke, gar nicht mehr zum Laufen kriege, bin ich frühestens am Mittwoch (dann sollten die Teile für einen neuen PC da sein), spätestens aber in ein paar Wochen wieder da ^^!


    Bis dahin werde ich wohl nur noch ab und an im Forum über Tapatalk online sein.



    Naja, hoffentlich bis bald...


    LG



    P.S. Zählen die Votes auch, wenn man dabei nicht gleichzeitig auf dem Server on ist? Habe öfters gelesen, dass es da wohl ab und an zu Fehlern in der Vergütung kommen soll (also keine Vergütung).

  • Hey,
    na hoffentlich läuft dein Pc bald wieder :)
    Beim Voten musst du nicht zwingend online sein. Es ist natürlich zur Überprüfung besser, aber es funktioniert auch so. Das dabei mal ein Vote verloren geht, kann sein, ist aber eher selten.
    Bis bald,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Moin. Ich hoffe auch, dass dein PC schnell wieder auf Vordermann kommt ;)


    Für die Vergütung muss lediglich der Server online sein. D.h. also nicht von 5.45 bis 6 Uhr morgens und gegen 13 Uhr voten. Wenn die Vergütung trotzdem nicht ankommt, liegt der Fehler meistens auf der Seite der MC-Listen, bei denen wir leider keinen Einfluss haben.


    Dann mal viel Erfolg,
    Puddyman00