Geschichten von OreBroHD für euch

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!
    Ich würde gerne ein Projekt erklären an dem ich schon arbeite und möchte mal gucken wie es so angenommen wird ^^
    Einfach erklärt:Ich schreibe Geschichten und möchte ein paar Spieler der Terraconia Community mit einbeziehen!(Ingame also mit beschriebenen Büchern).Es werden irgendwelche Geschichten sein,vielleicht mal eine Reihe.Ich würde mich freuen,wenn ihr unter den Thread schreibt,wie ihr die Idee findet.Dazu möchte ich bitte Vorschläge hören,wen ich in die Geschichten mit einbeziehen soll.Man darf sich nicht selbst vorschlagen!Werde dann später ne Abstimmung machen!
    Das wars dann schon!

  • Also ich finde die Idee (wie schon durch meinen Like angezeigt) toll ;)


    Ist sicher lustig, sowas über andere zu lesen :)


    Vorschläge wären von mir die üblichen Verdächtigen:

    • Lora
    • Hink
    • _Nether_Dragon_
    • Thommy1990
    • Gimli
    • __Unicorn__
    • ...

    lg ;)

  • @leoqualle du meinst wohl @Gimli285 und keinen anderen? :P
    und ich würde noch
    leoqualle, @Fisher_Tiger und @MrBrowniee
    in die Liste schreiben lassen.^^
    Ansonsten fände ich es gut vor dem schreiben die Personen zu fragen ob sie was dagegen haben, man kann ja nie wissen ob es die betreffenden Personen wollen, manche mögen das ganz und gar nicht. :)


    Interessensfrage: wofür die Abstimmung wenn du doch mehrere Geschichten schreiben willst wenn ich es richtig verstanden habe? Außerdem können dann die betreffenden Personen für sich selbst stimmen, was du doch zuerst nicht wolltest oder? :huh:
    Ansonsten... ich mag Aktionen dieser Art also ist es wohl klar das ich die Idee mag :thumbup:

  • Ich habe vor erst ne Geschichtsreihe zu schreiben,also werden viele dazukommen.Die Abstimmung ist dazu da,dass ich weiß,wer unbedingt und als erstes dabei sein soll.


    Sry wenn ich deine Nachricht nicht zu 100% richtig gelesen habe.Wurde beim Augenarzt getropft und so gut wie blind xD

  • Ich würde noch @TaishaAkira und @HikoAsura zur Liste adden. ^^
    Ich hoffe du meinst mit Terraconia-Community nicht nur Stammis und normal Spieler,oder? @OreBroHD
    Würde bestimmt lustig sein!
    Ansonste find ich die Idee ganz nett und gut, aber es sollten jedoch nicht zu viele Spieler
    beitreten, da man da leicht den Überblick verlieren könnte und das Projekt ins Chaos stürzen könnte.


  • Schlägt er mich gleich als erstes vor xD naja..wie @OreBroHD bereits gesagt, wäre ich damit einverstanden, wenn er mich mit reinnehmen würde ^^


    Ich hätte noch Vorschläge:
    @Greenyrol und @Jarves :P

  • Hallo @OreBroHD


    ich finde deine Idee Klasse. So bekommt man auch mehr mit, was so auf Terraconia geht.
    Die Idee würde sich auch gut mit der Terraconia-Zeitung kombinieren lassen. Kannst dann eine Geschichte von einem Thema der Zeitung aufgreifen und was darüber erzählen.


    Man könnte auch Kurzgeschichten über Spieler erzählen, die z.B. kürzlich ins Team aufgenommen wurden oder sonst irgendwie aktuell "in aller Munde" sind oder auffallen... Würde mich auf jeden Fall interessieren, was über diese Spieler zu lesen.


    Wünsche dir viel Erfolg damit!


    Grüße
    @Grintooth

    "Ein guter Kaufmann verbirgt alles und tut als hätte er nichts; ein weiser Mann ist voller Tugenden und tut, als wäre er dumm." - jap. Sprichwort

  • Du kannst den Link der Umfrage einfach in deinen Post einbinden, indem du einen Text markierst, das Zeichen rechts von der Schriftfarbe klickst und dann den Link eingibst. :)


    Wie stehts mit dem Projekt? Kann man das irgendwo lesen?


    Finde das Ganze recht interessant und wollte deshalb nachfragen, ob es sich dabei um realistische Geschichten handelt, oder ob es fiktive Geschichten sind, in denen du einfach nur die Namen der Spieler verwendest?