Antrag: NPC für Hamburg

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo.
    Würde gerne einen NPC namens Hermann für Hamburg beantragen auf den Koordinaten: x: -729 y: 86 z: 2196


    Er soll folgendes können: Manchmal also jede Stunde im Globalchat schreiben: Heute schon die Hamburger Meile (Mall) besucht? JETZT machen! -->/stadt tp Hamburg


    Und er soll teleportieren können.
    In seiner Nähe soll er sagen: Hallo <Name des Spielers>! Ich heiße Hermann! Wenn du irgendwo hin möchtest klick mich an.


    Wenn man ihn anklickt:
    Wo darf ich dich denn hinbringen:
    1. Ich möchte gerne zur Hamburger Meile!


    -->NPC Antwort: Gerne viel Spaß beim Shoppen!
    Dann soll der Teleport zu:x: -729 y: 73 z: 2173 gehen


    2.Ich möchte gerne zur EXP Farm!


    -->NPC Antwort: Klar, hau den Monstern auf die Mütze! Viel Spaß!
    Dann soll der Teleport zu:x:-730 y: 20 z: 2220


    3. Ich möchte ins Offizielle Spawnhaus der Stadt!


    -->NPC Antwortet: Viel Spaß in der Hansestadt Hamburg!
    Dann soll der Teleport zu:x:-701 y: 79 z: 2218


    Er soll den SKin von xXcrafting_godXx besitzen.
    Kosten für den NPC:2300 esk soweit ich weiß!
    Danke im Vorraus! :)

  • Sorry, aber es ist nicht möglich dass ein NPC alle Stunde eine Nachricht im Globalchat ausgibt. Es funktioniert nur, dass der NPC dem nächsten Spieler eine Nachricht sendet.

  • Gehen schon machen wir aber nicht. Für die Übersicht im Chat ist das nicht so toll. Denn stell dir vor jeder möchte das, was dann im Chat los wäre. Ansonsten kann ich dir den NPC erstellen bis halt auf die eine Sache.
    MFG,
    Harfe :)

  • Ja klar Dankeschön :)
    Hoffe ich kann mich sehr bald auf einen schönen NPC freuen :D

  • Guten Abend,
    dein NPC steht nun und dir wurden nach folgender Berechnung das Geld von deinem Konto abgebucht.

    Basic NPC700 Eskonen
    3 Fragen & 3 Antworten500 Eskonen
    3x Teleport1500 Eskonen
    Gesamt2700 Eskonen


    MfG,
    Raumharfe92 :)

  • Hey,


    bitte "Hermann" löschen bzw. deaktiviren.


    Geld ist vorhanden.


    mfg DustHunter1996

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


  • Moin NPC-Bearbeiter!


    Ich würde gerne den guten alten Hermann wieder aktiviren.


    Koordinaten: -804/75/2222


    Bitte noch hinzufügen, dass Hermann auch ein Buch ausgibt, welches bei mir ist.


    Text von Hermann: Hey [Name], wenn du das Hamburger Buch haben möchtest, klicke mich einfach an.


    Geld ist vorhanden.


    mfg Dust

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


  • Hey,


    ich hab mir das Buch mal aus deiner Enderchest ausgeliehen.
    Hermann steht und verschenkt das Buch. Ich habe dir 2200 Eskonen für die Bearbeitung abgebucht.


    Grüße
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

    Einmal editiert, zuletzt von DrPanic ()