Vorstellung xXcrafting_godXx

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag Terraconia!


    Mit diesem Schreiben stelle ich mich einmal euch allen da draußen auf dem Server vor.


    Ich spiele seid (glaube ich :D) 2. Februar 2016 auf Terraconia.
    Durch reinen Zufall bin ich auf diesen tollen Server gestoßen. Ich hatte keine Lust mehr die ganze Zeit Bedwars auf anderen Servern zu spielen und wollte mal auf einem Real Life Server spielen.
    Da hab ich Reallife Server für Minecraft bei Google eingegeben und hab das erste genommen, was dann Terraconia war.
    Am ersten Tag auf diesem Server lebte ich in einer Stadt zu der ich Tausende Blöcke weit hingelaufen bin weil ich nichts vom /stadt tpn wusste.


    Dann wurde ich aber leider um Mein Grundstück betrogen was mich gezwungenermaßen dazu geracht hat in eine andere Stadt zu ziehen. Ich lebte nun über einen Monat lang in der Stadt Mastral wo ich auch meinen eigenen Shop eröffnet hatte der aber am Ende doch kein Erfolg war.


    Ich hatte einen Plan und sparte meine Eskonen um mir den Traum erfüllen zu können irgendwann mal meine eigene Stadt gründen zu dürfen.
    ich habe mich Tagelang unter der Erde der farmwelt aufgehalten um durch meinen Lieblingsjob Miner an Eskonen zu kommen.


    Als ich es endlich geschafft hatte war es dann soweit. Ich kaufe mir einen Grundstein der (zum Glück^^) damals noch billiger war und eröffnete mein 11x11 großes Privatgrundstück namens Hamburg.
    Stolz auf das was ich geschaffen hatte fing die Stadt an jeden Tag größer und bekannter zu werden.
    Ich tue jeden Tag alles für meine Stadt und für die wirklich tollen freundlichen Einwohner. Ich biete ihnen die Möglichkeit viele Dinge gratis zu nutzen.


    Heute ist Hamburg bereits eine Kleinstadt mit eigener Mall die überraschend viele Kunden hat. Vielen Dank da an alle! Und die typischen Sachen die Eine Stadt halt hat.


    Die Zufunftspläne von mir sind das ich meine /warns Liste wiedergutmachen will da ich manchmal ein kleiner Lümmel war :D Nun hab ichs ja schon 2 Wochen ohne Auffälligkeit geschafft.
    Außerdem würde ich mich gerne zum Supporter oder Eventleiter bewerben, da ich meinem Lieblingsserver einfach etwas mit ehrenamtlicher Arbeit wiedergeben will. Als fairen Tausch. Spielspaß gegen Recht und Ordnung :)


    Das bin ich. Oh Gott mal wieder nen halben Roman geschrieben! :rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen,
    xXcrafting_godXx

  • Ein herzliches Willkommen wenn auch sehr spät :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt