Hansestadt Hamburg!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Terraconia Nutzer,
    in diesem Schreiben würde ich gerne mal einmal mein schönes Städtchen Hamburg vorstellen.
    Es besitzt derzeit die Stadtstufe "Kleinstadt" und zählt damit zu den noch nicht sooo gigantischen Serverstädten.
    Hamburg hat schon einige von treuen mietern gemietete GS und eine Eigene Shopping Mall!
    Sie heisst Hamburger Meile. Um hinzukommen einfach -->/stadt tp Hamburg und 10 Sekunden laufen dann biste da. Hat auch zur Zeit einen Freien Shop der ein Herrchen Sucht.


    Ich bin Stolz auf meine Stadt. Was ich schon geschaffen habe hätte ich nie zuvor so gedacht! Ebenfalls bedanke ich mich bei all denen die mir sehr weitergeholfen haben. :) http://epvpimg.com/plOsb (Ein Bild der Hamburger Meile ) :):)

  • Ich muss mal schauen was sich da noch weiteres machen lässt. Mir gings vorerst nicht um den Namen wegen dem Aussehen sondern da ich Hamburger SV Fan bin. Habe mir seid ich hier spiele gedacht das meine Stadt so heissen wird xD
    Erstmal jetzt Geld sparen dann den Volkspark bauen und weiterschauen :)

  • Ich muss gestehen, Ich war oft in deiner Stadt, und diese Hatte mir auch sehr gefallen. :)
    Ich bin dort auch auf einige Bewohner getroffen, die auch sehr Positive Meinungen von Hamburg hatten.
    Mach weiter so!


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuymichan :)

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau

  • Mir gefällt die stadt sehr. Du hast gute arbeit geleistet und ich will weiterhin ind der stadt wohnen :3. Ich möchte wenn es geht auch daran helfen die stadt immer weiter zu verbessern! :)