Grintooth

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    ich bin Grintooth und bin frische 31 Jahre alt... nein, ich wollte nicht 13 schreiben, 31 ist ist schon richtig :)


    Minecraft gehört zu einen meiner Lieblingsspielen und ich spiele es seit der Veröffentlichung 1.0
    Nachdem ich nun eine größere Minecraftpause hatte, dachte ich eigentlich, dass ich wohl nicht mehr so schnell zu Minecraft wiederfinde... bis ich vor ca. 10 Tagen auf Terraconia stieß.


    Ich war schon auf einigen Servern aktiv, war auch lange Zeit Supporter und verzichtete damals auf den Moderatorposten, da ich dieses klassische Minecraft-Spielgefühl nicht verlieren wollte. Möchte damit nur sagen, dass ich weiß, wieviel Arbeit ein solcher Server mit sich bringt und wieviel Freizeit man opfert. Auch wenn Viele auf Terraconia dies nicht wertschätzen, können wir wirklich froh sein, dass der Server ein solch engagiertes und kompetentes Team hat! An dieser Stelle ein ganz dickes "Gefällt mir!" und herzlichen Dank! Und da ich es nicht nur bei einem Dankeschön belassen will, unterstütze ich den Server mit meiner, wenn auch nur kleinen, VIP-Mitgliedschaft.


    Ok, um zurück zum Thema zu kommen... ein paar Worte zu meiner Wenigkeit. Ich komme aus dem Süden Deutschlands, knapp vor dem Bodensee und bin Vater dreier Kinder. Ich bin beim Staat beschäftigt und arbeite unregelmäßig in Schichten, weshalb man mich auch mal um drei Uhr nachts online antrifft :)


    Auf Terraconia trifft man mich in einer kleinen Siedlung auf Andora, genannt "Newworld" (der Name wird sicher noch geändert). Wenn ihr dort jemand im Anzug rumlaufen sieht, sagt doch mal kurz "Hallo" :) Ich bin dort zusammen mit zwei weiteren Spielern Statthalter und helfe beim Aufbau der Großstadt... ok Träume und Visionen darf man doch haben, oder? :)


    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und darauf, auch mal jemand vom Serverteam kennenzulernen, um auch mal persönlich meinen Dank zu überbringen. Wünsche allen noch eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich ja demnächst.


    Herzliche Grüße,


    Grin

    "Ein guter Kaufmann verbirgt alles und tut als hätte er nichts; ein weiser Mann ist voller Tugenden und tut, als wäre er dumm." - jap. Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von Grintooth ()

  • Dann ein herzliches Willkommen von mir an^^


    Dann auch Danke für dein "Gefällt mir" ;) Wobei dieses Like mehr an die administration geht als an mich xD


    Ich wünsch dir noch nen schönen aufenthalt bei uns, und eventuell sieht man sich ja auf dem server ;)


    MfG Avan

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir an dich! Ich hoffe sehr, dass du auf dem Server viel Spass haben wirst.


    PS: Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchsr, stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    Gruss


    geotracman

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • :)


    Herzlichen Dank euch allen. Das nenne ich mal einen Empfang!
    Gefällt mir!

    "Ein guter Kaufmann verbirgt alles und tut als hätte er nichts; ein weiser Mann ist voller Tugenden und tut, als wäre er dumm." - jap. Sprichwort

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt