Rapid-Fire Button - Erlaubt oder nicht?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho,
    Ich habe mir die Tage eine Gamingmaus vom Typ Speedlink Decus gekauft und in der Anleitung von dem verbauten Rapid-Fire Button gelesen, welcher bei gedrückt-halten 125 Linksklicks pro Sekunde auslöst.


    Da laut Regeln aber (meines Wissens) Autoklicker & Co. verboten sind wollte ich mal fragen wie es um dieses Knöpfchen nun steht.


    Nach austesten scheint der wesentliche nutzen nur das extrem schnelle abbauen auf /fun zu sein (Creative-GS oder Osterevent).
    Ich könnte mir noch Vorteile im PvP vorstellen, aber da ich so etwas nicht betreibe kann ich dazu nix sagen. Ich denke ich werde es mal an einer XP-Farm oder bei Monstern in /f austesten. ^^



    Mir wäre wie gesagt eine Äußerung des Teams zu dieser Funktion wichtig. Ich kann diese Taste zwar weder abstellen noch ausbauen, aber ich kann es ja unterlassen sie zu Nutzen.


    Schonmal Danke, Liebe Grüße und nen guten Start in den Tag :)
    Firefighter0501



    EDIT: Wusste nicht wirklich wohin mit der Frage, daher verschiebt den Thread bitte wenn er hier verkehrt ist ;)

  • Hallo Firefighter0501,


    Bei der Autoklicker-mod geht es vor allem darum, dass man den klick nur einmal aktivieren muss, und dann selbst afk weiterlaufen kann. Das ist verboten.


    Somit heißt es für dich, dass du keine taste "feststellen" darfst. Alles andere wäre erstmal erlaubt.


    MfG
    Puddyman00


    Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk