Dringend Hilfe benötigt!,,

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich bins xXcrafting_godXx


    Habe gerade einen Turm gebaut um die Höhe eines Grundstücks zu bestimmen. Als ich den Turm wieder abbauen wollte hat sich ein bug ausgelöst. Jetzt werde ich in einer Dauerschleife wegen angeblichem Fly gekickt. Bitte beheben!

  • Geht auch Skype?
    PC will die Datei nict herunterladen.

    Einmal editiert, zuletzt von xXcrafting_godXx ()

  • Naja, ich kann dir helfen, wenn ich weiß, wann genau du versuchst auf den Server zu joinen. Da ist Teamspeak zur Absprache hilfreich.
    Versuch doch mal um 21:30-21:31 zu joinen. Einfach drauflosspammen, ich versuch dich dann zu erwischen, ok?


    edit: ok, das hast du wohl nicht rechtzeitig gelesen. Schlag du doch einen Zeitpunkt vor.

  • Kleine weitere Idee:
    Falls das Problem durch das dauerhafte Gespamme von TP-Befehlen nicht lösbar sein sollte:
    Die Permission "nocheatplus.checks.moving.survivalfly" hinzufügen und nach dem Login wieder entziehen. Dies sollte bewirken, dass der Spieler von der entsprechenden Überprüfung durch NoCheatPlus ausgeschlossen wird. Unbedingt nach erfolgreichen Login und wegbewegen von der Einlogposition die Permission wieder entziehen.
    Wie man Permissions gibt und wieder entzieht, sollte bekannt sein.