Youtuber Rang für BAD_Pixel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Terra Team,


    Ich bewerbe mich hiermit für den Youtuber Rang, weil ich die Vorraussetzung von 100 Abonnenten für diesen erfülle.
    Der Servertrailer ist auf meinem Kanal hochgeladen und veröffnetlicht.
    Ich mache bereits schon seit langem LP's und habe vor auf Terraconia auch aufzunehmen und zu streamen.


    Ich würde mich freuen wenn ich den Rang des Youtubers erhalte.


    Mit freundlichen Grüßen
    BAD_Pixel

  • Nach eigener Recherche, sein YT-Kanal => https://www.youtube.com/channel/UCM7jsx1dK9wHEOAIlJWMGhA




    edit:


    https://www.youtube.com/watch?v=V0z6ogsIXAg


    Ich mag ein mal in zitieren :


    Was hast du vor du kleine Schwuchtel he, soll ich dir mal meine kleine Banane in dein kleines Apfelbirnchenloch stecken?


    Wer es sich selber anhören möchte, das Gespräch geht ab Minute 4:10 los.



    Gruß
    Bär

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

    3 Mal editiert, zuletzt von El_Bruno ()

  • Bei dem Servertrailer fehlt der Hinweis, dass dieser nicht von Dir erstellt wurde.


    Deine Zitate in dem o.g. Video finde ich allerdings sehr bedenklich. Fraglich, ob dies eine gute Werbung für den Server ist.


    Gruß
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Ich mag ein mal in zitieren :


    Was hast du vor du kleine Schwuchtel he, soll ich dir mal meine kleine Banane in dein kleines Apfelbirnchenloch stecken?


    Wer es sich selber anhören möchte, das Gespräch geht ab Minute 4:10 los.


    Dem sei noch hinzuzufügen, dass dies noch die harmloseren Ausdrucksweisen sind wenn man mal ein bissche durchschaut gehts noch weiter ;)
    Auch wenn die Videos nicht viele Leute schauen, ist das mit sicherheit, wie Panic schon sagte, keine wirklich gute Werbung.

  • Hallo @BAD_Pixel,


    beim Anschauen deiner Videos ist mir - wie den anderen hier - auch aufgefallen, dass deine Ausdrücke zum Teil recht derbe sind. Das mag modern sein, spiegelt aber unterm Strich wenig den gewünschten Umgangston und das Image unseres Servers wieder.


    Ich empfehle dir erst mal so ein paar LetsPlays von Terraconia zu machen und uns zu zeigen, dass du dich in der sprachlichen Qualität noch steigern kannst. Du kannst dann gerne nochmal diesen Antrag aktualisieren und dich erneut für den Prefix bewerben. Derzeit reicht es leider nicht.


    Ein wichtiger Hinweis noch: Wir gestatten das Uploaden des Servertrailers nur, wenn in den Bemerkungen ein eindeutiger Hinweis palziert wird, dass der Trailer nicht von dir selber stammt, sondern von uns (bzw. von Tu3mfreak) produziert wurde.


    Gruß,
    Q1O