Dinotopia | Die Dino-Inseln sind im Bau!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich konnte heute am 31.03.2016 endlich nach Andora und habe angefangen, Dinotopia zu bauen! :3 Am meisten wurde bisher aufs Meer erweitert, damit ich die geplanten Inseln bauen kann. Das Spawnhaus wird bereits gebaut, wird aber vorerst recht klein sein und über mehrere Etagen verfügen. Hier ein Bild:




    Bisher ist Dinotopia eine Siedlung mit Friedenspfeife und der kleinen Größe von 45x41. Ich werde mich hier wieder melden, sobald es neue Infos gibt :) bis dahin wünsch ich euch einen schönen Tag/Abend und viel Spaß auf Terraconia! :3

  • Achtung! Achtung! Die Dinos kommen :P Dinotopia verfügt nun auch über einen Warp-Punkt. Dieser ist allerdings zur Zeit gesperrt, da man ja noch sogut wie nicht's sehen kann ;) jedoch, befindet sich der erste Dinosaurier schon auf den Inseln ^^ er lebt im Wasser und ist ein Plesiosaurus. Die ersten Strandliegen stehen auch schon und sind zur Sonne und dem Plesiosaurus gerichtet.


    Hier ein Bild:


    LG LoraMC

  • Wir haben nun eine Größe von 46x60 erreicht, die uns mithilfe des Einkommens der Kistenauktion "zugute kam". Um noch ein paar Eskonen dazu zu verdienen, mache ich euch nun Skins für Eskonen ^^ diese könnt ihr in folgendem Thread bestellen: Skins für Eskonen? :o


    Alle Eskonen, die ihr für die Skins zahlt, werden für Dinotopia verwendet. Sie werden also keinesfalls "aus dem Fenster geworfen" ;) . Wenn ihr mehr Skins sehen wollt, müsst ihr einfach auf meinem Youtube Kanal vorbeischauen ^^


    LG LoraMC

  • Wir haben nun eine Stadtgröße von 56x76 erreicht :) die erste, selbstgebaute Insel ist fertig! Auf ihr wurde bereits das Bauprojekt "Hotel" gestartet ^^ es steht auch schon ein Zimmer zur Vermietung, allerdings ist der Warp bis Sonntag nur für die Statthalter zugänglich.


    Am Sonntag um ca. 17 Uhr wird auf der ersten, selbstgebauten Insel eine "Einweihungsparty" gefeiert :) zu dieser kann jeder kommen, der möchte, wenn er keine Angst vor Dinos hat :P


    Hier noch ein paar Screens:


    Die Insel:





    Das erste Hotelzimmer:

  • Die Einweihungs-Party wird verschoben! Sie findet heute (Samstag, 09.04.2016) um 18:50 statt! Wenn jemand kommen möchte: Es wird auch im Chat angekündigt :) die Party wird aufgenommen, und anschließend auf YouTube hochgeladen, damit die, die nicht dawaren es trotzdem sehen können ;)


    LG LoraMC

  • Zur Einweihungs-Party, die gestern stattfand, kamen ca. fünf Leute (mit mir ca. 6 ;D) :) wir hatten coole Musik, die wir mit einer Jukebox abgespielt haben, Essen und Trinken und wir haben getanzt (dabei ist @MrEmbo fast ertrunken XD) alles in allem war es ein schöner Abend :) der Warp ist nun offiziell für alle freigegeben und im Hotel kann man schon zwei Zimmer mieten.


    Hotel:


    Außen:


    Auch haben wir darauf geachtet, dass die Natur mit ins Hotel eingearbeitet wird ;) ein Beispiel:





    Für die, die bei der Feier nicht dabei waren, ist hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Hotel verfügt nun über 3 Zimmer! Eines davon hat @Infinyty_Gamer schon gemietet :) vom zweiten Stock des Hotels aus, kann man nun unsere Pteranodon Dame "Anne" beobachten :3


    Hier ein Screen:






    Beide Dinoarten, wird man allerdings später nochmal im Dino-Park besichtigen können :)


    weitere Infos folgen später :3


  • Er is mein großer Bruder heheheh :D

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Es gibt nun auch die "Dinotopia Zeitung". Ausgabe 1 ist schon draußen und es wurden schon 3 Exemplare verkauft! :) In der ersten Ausgabe steht drin:


    S. 3 Dinotopia Vorstellung


    S. 5 Stadtbewertung eines Passanten


    S. 10 Infos über Robin und Anne


    S. 14 Schlusswort



    Die drei Leute, die diese Zeitung bereits gekauft haben, lasen sie gemütlich in einem Liegestuhl.


    Bild:






    Es sind noch 6 Exemplare übrig, allerdings werden sicherlich nochmehr gedruckt :) ein Exemplar kostet 10 Eskonen (also ein Schnäppchen xD)


    LG LoraMC

  • Die erste GS-Insel ist im Bau! :3 Dinotopia hat nun eine Stadtgröße von 66x118 erreicht, und hat 2 Bewohner. Das erste GS mit Haus kann bereits vermietet werden, jedoch sollte das Haus möglichst nicht verändert werden.


    Wir konnten übrigens nur soweit erweitern, das wir das Haus bauen können, dank der großzügigen Spende von @owly_maddie :) nochmal danke dafür :3


    Hier ein Screen vom Haus:

  • Wir haben nun schon drei Bewohner, die sich alle ein Zimmer im Hotel gemietet haben. Außerdem, haben wir nun schon zwei moderne Bungalos, die gemietet werden können.


    Bungalos:




    Wir haben nun auch den gefährlichen, im Wasser lebenden Mosasaurus D: also..nehmt euch in Acht!



    Er wollte mich essen :(

  • Mhmm lecker Sellenwittiche :P
    Ähhm ich meinte Oh, wie schrecklich! :saint:
    Mit was füttert ihr die denn so?
    Vielleicht mag er halt lieber einzigartige Vogelmutationen und nicht Fisch... Oder Menschenfleisch ...

  • Nun haben wir einen weiteren Dinosaurier dazubekommen!
    Embini, unser männlicher Archäopteryx, ist erst 3 Wochen alt, und kann noch nicht fliegen, weshalb wir ihm eine Plattform gebaut haben.
    Desweiteren sparen wir im Moment auf die Willkommensnachricht, für die uns nurnoch ca. 1600esk. fehlen :)
    Bald wird es auch möglich sein, bei uns einen "Dino-Kurs" zu belegen. Dieser Kurs geht ca. eine halbe Stunde lang, und ihr werdet erfahren, wie ihr euch um die Dinosaurier kümmert usw.


    Bild von Embini: