Errungenschaftspunkte: Spawnerumsteller für Creeper

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe mir mit @Hink_, überlegt, wieso nicht etwas XP sammeln UND dabei Schwarzpulver kassieren, da jedoch die Farmwelt mit reinen Creeper-Spawnbereichen hier nicht existiert habe ich mal im Awardshop nachgesehen. Doch, halt! Was war da? Kein Einsteller für Creeper? Wie kommt das denn?...


    Nun zum etwas ernstgemeinteren Teil:
    Es ist doch sinnvoll, die Einsteller um Creeper zu erweitern, da man (bestimmt) bekannte Farmen bauen kann und einfach Schwarzpulver bekommt.
    Wir haben uns dann auch erstmal gewundert, wieso kein Creeper dabei sei. Im Endeffekt ist es ein "normaler" feindlicher Mob, welcher halt "zufälligerweise" als Nebeneffekt die Explosivität hat.

    Im Namen unser bitten wir um diese Erweiterung im Awardshop.

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Wir haben uns dann auch erstmal gewundert, wieso kein Creeper dabei sei.


    Das kann ich dir leicht beantworten.
    Da wir nur Spawner wollten, die auch natürlich in Minecraft vorkommen, gibt es eben genau nur diese Umstellmöglichkeiten. Oder hast du schon mal einen Creeperspawner gesehn? Einzige Ausnahme sind Silberfischspawner. Diese Umstellung gibt es seit einem gewissen Vorfall nicht mehr. :whistling:

  • Nein habe ich zugegebenermaßen noch nicht :D. Dennoch, man kann ja erwarten, dass man sich das Spiel "etwas" zurechtbiegt um die Spieler zufriedenzustellen.
    Oder gibt es Farmweltzonen in Minecraft, wo trotz Behutsamkeit noch so ein Diamant rausploppt xD ?

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Da du auf das daraus resultierende Schwarzpulver anspielst, kann ich dich gut verstehen. Mir fehlt es auch dauernd an Schwarzpulver, aber das ist bestimmt so gewollt, dass Schwarzpulver nicht so häufig wie andere Sachen vorkommt. Wenn es solche Einsteller gäbe, würden die Schwarzpulverpreise sinken und das noch mehr Preise so drastisch fallen, will doch keiner...

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Das wollte ich damit eigentlich nicht sagen, aber man verdient mit Schwarzpulver sehr viel mehr als mit Bsp.weise Spawnerprodukten wie Knochen oder Verrottetes Fleisch ;)

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Ich muss Bourner Recht geben- es ist einfach auch eine Herrausforderung, die Creeper zu "jagen" und nicht wie in dem Fall der anderen Mobs über Spawner das zu regeln.


    man kann ja erwarten, dass man sich das Spiel "etwas" zurechtbiegt um die Spieler zufriedenzustellen.


    Wenn man dem nach gehen würde, würde das Team zu gar nichts mehr kommen. Immerhin ist es doch noch ein Survival Server- demnach finde ich es auch gut, wenn man sich selbst für so "kleine" Dinge noch etwas anstrengen muss. Wenn ihr alles so vereinfacht haben wollt, spielt doch gleich im Creativ.