Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, Bürger von Terraconia!


    Mein Name ist Thorsten00. Über eine Serverlist habe ich diesen Server entdeckt und hier ein Zuhause gefunden.
    Derzeit wohne ich in WikingCity, einer schönen Stadt direkt am Meer.
    An Minecraft fasziniert mich vor allem die Redstone-Technik. Der Server gefällt mir, da er eine große, freundliche Comunity und aktive Admins hat und mich das Konzept von Terraconia sehr anspricht.
    Ich werde wohl dem Drang meiner Neugier folgen und hoffentlich eine der ersten Menschlichen Niederlassungen auf dem neu entdeckten Erdteil Andora gründen.


    Nun weiß hoffentlich jeder, mit wem er es bei Thorsten00 zu tun hat. Ich stehe euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Also, bis zum nächsten Mal auf Terraconia, euer
    Thorsten00

    Pannonia - die moderne Stadt im Herzen Andoras

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten00 ()

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia und viel Spaß weiterhin!


    In WikingCity durfte ich dich ja schon willkommen heißen bzw. kennenlernen ;D

    Mindless zombies walking around with a limp and a hunch, saying stuff like, "You only live once." ^^

  • Und dabei wäre doch alles so glatt gelaufen und niemand hätte gemerkt, dass ich mich ihm entledigt habe Nein Scherz... Danke vielmals, dass du es zurückgebracht hast

    Pannonia - die moderne Stadt im Herzen Andoras

  • Ach, kein Ding ^^ , wenn du dein Pferd loswerden willst, gibt es friedlichere Wege, als es einfach einsam und allein irgendwo stehen zu lassen und zu hoffen, dass es stirbt ;)
    Du könnest es einfach verkaufen :D , nur so ein kleiner Tipp am Rande.

  • Auch von mir herzlich willkommen :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt