Beiträge von Thaloki

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Herzlich Willkommen auf Terraconia und viel Spaß weiterhin!


    In WikingCity durfte ich dich ja schon willkommen heißen bzw. kennenlernen ;D

    Ein sehr schöner und passender Text!


    Regte mich sehr zum Nachdenken an, wunderschön geschrieben! Du bist für mich einer der wortgewandtesten Menschen von denen ich je etwas lesen durfte, danke.


    Auch dir wünsche ich ein frohes und besinnliches 2016, hoffentlich werden sich manche Sachen ändern und manche beim Alten bleiben.


    Zudem muss ich mich für das, anscheinend bald kommende, Geschenk bedanken. Ich werde mich auf jeden Fall revanchieren, egal in welcher Form. :)

    Dankeschön Fallenone und Schamane. :D


    Habe auch schon mitgekriegt, dass heute wohl viele Vorstellungen reinkommen. Meine war schon am 31. Oktober fertig aber hatte das mit den Einreichen im Forum und den Threads noch nicht so verstanden weswegen es erst jetzt kommt. :whistling:


    Die 180 Spielstunden erschienen mir gar nicht so viel. Habe am Anfang den Server halt sehr gesuchtet aber das hat sich jetzt einigermaßen gelegt. Es macht mir natürlich noch immer Spaß so ist´s jetzt nicht. :)

    Ich stelle mich nach meinen Ü180 Spielstunden auch mal vor.
    Mein Name ist Thaloki, ihr könnt mich auch Kim nennen und ich bin 14 Jahre jung. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden, Schwimme oder bin einfach am Computer. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und bin dort eigentlich auch sehr zufrieden. :)
    PvP liegt mir nicht wirklich, außer vielleicht der Bogen und schön Bauen kann ich auch nur ohne Zeitdruck. Deswegen helfe ich lieber anderen Städten beim Bauen oder durch Spenden. Mein Grundstück liegt in der Stadt WikingCity, welche man wahrscheinlich durch ansgi und Marty_Mc_Fly kennt. Dort ist es wirklich sehr schön und die Stadt ist mir echt ans Herz gewachsen.


    Anzutreffen bin ich außerdem in den Städten: Terraconia, Cookie, Pandora oder halt in WikingCity wo ich frisch mit meiner Freundin calledclxfford hingezogen bin. Ich helfe Marty_Mc_Fly und ansgi mit ihrer Stadt und unterstütze sie mit Material- oder Geldspenden und anderen Tätigkeiten.


    Falls ihr mich also sehen solltet könnt ihr mich ruhig grüßen. Allerdings bettelt mich nicht an, dass ihr eine Diarüstung oder sonstiges von mir wollt nur weil ihr gehört habt, dass ich spende und helfe, noch nicht mals ich habe solch eine Rüstung.


    Liebe Grüße Thaloki ^^