Antrag auf TS Channel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne einen eigenen TS Channel beantragen.
    Die nötigen Errungenschaftspunkte habe ich^^.


    Der TS Channel soll bitte Himmel und Hölle heißen.


    Gruß Chris :D

    Wer meint er muss Kritik üben sollte auch Vorschläge zu Verbesserung bringen.


    Ein Danke freut jeden :thumbup:

  • Hey,


    Tatsache, die habe ich glatt vergessen abzubuchen... hab wohl den Knopf nicht richtig erwischt ^^ danke für den Hinweiß. :)


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Hätte auch gerne meinen Teamspeak Channel :D


    Soll bitte Thaia heißen :) Dankeschön.


    Mit freundlichen Grüßen


    der PapierGorillA

    Was ist ein Brief? - Ein Stück Papier, das man zerreißt, zerknittert, aber auch als Schatz bewahrt, vergilbt schon und verwittert.

  • Hätte auch gerne meinen Teamspeak Channel


    Dafür solltest du einen eigenen Thread aufmachen wie Seelenfaenger und jeder andere es auch getan hat.
    Zu mal ich denke das du weder genug Awardpunkte hast noch VIP+ kannst du dir leider keinen TS-Channel beantragen.


    Gruß
    Bär

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • hy zusammen,


    ich bin wieder auf dem Server unterwegs uns habe festgestellt das mein TS Channel entfernt wurde könnte man diesen bitte wieder aktivieren?


    Gruß Seelenfaenger88

    Wer meint er muss Kritik üben sollte auch Vorschläge zu Verbesserung bringen.


    Ein Danke freut jeden :thumbup: