Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Mitbürger(innen) Terraconias. Ich höre auf den Namen GMine1


    Auf Terraconia bin ich über die Serverlisten gekommen, als ich auf der Suche nach einem RL / Citybuild Server war.


    Mir gefällt vor allem die kreative Seite von Minecraft, z.B. das Entwerfen und Bauen von Gebäuden. PVP ist für mich ein Fremdwort :) .


    Ich achte sehr auf Details und das die Bauwerke zum Gesamtbild der jeweiligen Umgebung passen.


    Nach mehreren Umzügen bin in schließlich in Aparto hängen geblieben. Dort habe ich mir dann auf meinem Wunsch GS ein „kleines“ Zuhause gebaut. :)

    In der Hausinternen Mall findet ihr so gut wie alle Waren zu fairen Preisen.


    Ich freue mich schon auf euren Besuch. Ihr findet mich, wenn ihr den Hinterausgang des Spawns von Aparto /Stadt tp Aparto nehmt.


    Auf ein baldiges Wiedersehen in Esconia,

  • Willkommen hehehe bist zwar schon n wenig dabei aber Hallo kann Ich ja trotzdem ma sagen besonders weil du ja jetzt zum zwergen Team gehörst wir sind zwar beide etwas junger als du heheheheh sind grade mal 14 aber ich hoffe das macht dir nichts aus ;)

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • hihi nett dich kenen zu lernen ^^

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.