Hallo Da bin ich :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, Ich bin SarahLieb und spiele nun 5 Tage auf Terraconia.
    Ich habe extra ein wenig gewartet bis ich mich vorstelle um zu sehen wie die Welt sich so spielen lässt.


    Erstmal zu mir selber:
    Ich bin Sarah, 21 Jahre und spiele seit ca. 5 Jahren Minecraft und bin im Mehrspieler Modus absoluter Neuling.
    Mein kleines Haus steht in der Stadt Ufria.
    Die Stadt ist sehr schön und es wohnen viele nette Leute da die mich sofort sehr nett begrüßt haben :) Danke dafür nochmal.


    Durch das außführliche und sehr leichte Tutorial habe ich mich schnell reingefunden.
    Die eizelnen Stadte finde ich sehr schön genauso wie der aufbau.


    So das war es erstmal :)
    Lg SarahLieb <3

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen :) bei Fragen kannst du mich auch gerne Ansprechen


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von AlexPlays2000 ()

  • Hallo und auch von mir ein herzliches willkommen solltest du irgendwelche fragen rund um Terraconia habven oder zum online modus habe ich wie für alle immer gern eine offens Ohr ;)



    ps. derzeit leider nur im forum da ich kein mc mehr spielen kann... ;(

    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,
    Forresty
    Deine Stadt zwischen den Wäldern
    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

  • Moin.
    Ein herzliches Wilkommen auch von meiner Seite. :)


    Grüße

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern