PvP-Arenen im Fun optimieren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Viele Spieler ,darunter ich fänden es klug wenn man in der Wüstenarena bzw. generell in alle Arenen nach dem Kill eines Spielers einen Regenerationsboost bekomme.
    Das macht das "Abstauben" schwerer und macht auch mehr Spaß.

    Zudem möchte ich noch das Thema "Hacken in der PvP Arena" ansprechen.
    Mir kommt es so vor als würden sich einige Leute des Serverteams nicht mit PvP-Hacks auskennen. Ich und noch ein paar anderen Spielern (FanthomHD, Ben_Sta, _Darkskiller, PockeyPlays) ist z.B. ein Spieler aufgefallen der sich sehr merkwürdig im Bezug aufs Kämpfen verhalten hat (es sah ziemlich nach hacken aus). Gewisse Leute aus dem Serverteam haben zwar etwas unternommen jedoch haben sie nicht genug nachgeforscht (es ist nichts passiert). Bei solchen Fällen sollte man unbedingt genauer schaun ob der Spieler hackt (besonders wenn 5 Leute das behaupten).

    Ich hoffe man setzt diesmal meine Vorschläge um!
    Cornix

    Buy the ticket, take the ride.




    2 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • 1. Mach die Farbe normal, da kriegt man ja Augenkrebs.


    2. Gut, ich hol mal eben 5 Leute on, wir alle sagen du hackst und du wirst gebannz? - lächerlich


    3. Bevor du die Kompetenz des Teams anzweifelst: Machs besser und BEWEISE das er hackt, komm nicht einfach an und sag: der hat mich gekillt, er hackt!
    Allgemein aber auch: Machs besser als das Team und sag dann, dass sie sich "nicht auskennen"


    4. Regenerationsboost ist unnötig und kindisch. Wenn du nichg abgestaubt werden willst, lauf gut und schnell. Was kommt nach den Boost? - wollt ihr 100esk/kill?


    5. Zu deinee Hoffnung: Hoffnung stirbt zuletzt.


    6. Halt ich mir mal frei, wenn mir noch was einfällt... Achja:
    Trotzdem finde ich es schön, dass du dor Gedanken machst.

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Wir hatten keine Beweise wenns um Aufnahmen ging aber wenn jemand vom Serverteam genau drüber geflogen wäre hätte mans ziemlich sicher gesehen das er vermutlich hackt. Und wegen dem Regenerationsboost: Du hast deine Meinung aber viele andere sind auch anderer Meinung.


  • Was ein unnötiger Beitrag.


    Aber zum Startpost:
    Vom Regeberationsboost halte ich nichts, dass wäre wieder viel zu viel Aufwand für nichts.
    Das es Hacker gibt kanns schon gut sein, einfach aufnehmen und hier im Forum reporten wie auf den diversen PvP-Servern.


    Ich finde es wäre mal wichtig den Weg zur Arena zu verkürzen, weil es echt nervig ist, nach jedem Tod so weit laufen zu müssen.

  • Ich finde den Vorschlag auch nicht wirklich sinnvoll. Jedoch schließe ich mich meinem Vorredner an und würde vorschlagen, dass man evtl. nach dem Tod auch wieder in der Arena spawnt.


    Viele Grüße,
    TheSven0711


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.

  • Ich finde es wäre mal wichtig den Weg zur Arena zu verkürzen, weil es echt nervig ist, nach jedem Tod so weit laufen zu müssen.

    Den Vorschlag habe ich auch schon gemacht.
    MeeriSchatz wollte sich der Sache auch annehmen, falls ein anderer Admin das machen möchte:
    Die PVP-Arena dürfte bereits eine WG-Region haben. Den gewünschten Spawn Punkt ermitteln (x y und z Koordinaten)
    Dann "/region flag <ID> spawn <x> <y> <z>".
    Alle Spieler, welche in der Region mit der ID sterben, spawnen danach an dem festgelegten Spawnpunkt. Zurück zum gewöhnlichen Spawn würde man mit "/spawn" kommen.

  • Dann "/region flag <ID> spawn <x> <y> <z>".
    Alle Spieler, welche in der Region mit der ID sterben, spawnen danach an dem festgelegten Spawnpunkt. Zurück zum gewöhnlichen Spawn würde man mit "/spawn" kommen.


    Habe ich schon in der Wüstenarena getestet will der leider nicht annehmen. Aka. das funktioniert nicht. ^^

  • Werde mich dem Problem mal auf einem anderen Server annehmen... Dass muss doch irgendwie funktionieren :D


    Update: Es spawnen nur Member dieser Region mit der Spawn-Flag. Man kann dies folgendermaßen umgehen: "/rg flag <ID> spawn -g everyone <x>,<y>,<z>" bzw "/rg flag <ID> spawn -g everyone here" (aktueller Standort wird übernommen).
    Darauf muss man erstmal kommen :D

    E = mc² <--> Error = more code²

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 ()

  • Ich habe da mal nochmal rumprobiert:
    Beim Spielen stört es, dass man jedesmal manuell die Rüstung anziehen muss.
    Seit der 1.8 gibt es einen Befehl "/replaceitem"
    So kann man zum Beispiel mit "/replaceitem entity @p slot.armor.feet minecraft:diamond_boots 1 -1" sich Diamantschuhe anziehen.
    Da die Wüstenarena im Moment mit "/give ..." arbeitet, dürfte die Änderung schnell vollzogen sein.


    Vorschläge für Slotbelegung:
    Slot 1: Schwert
    Slot 2: Bogen


    Bischen Leselektüre für Admins:
    http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/replaceitem
    http://www.minecraftforum.net/…n-item-in-a-specific-slot

    E = mc² <--> Error = more code²

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 ()