Mieter können Statthalter aus der Stadt kicken

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,
    mir ist heute in der Stadt Vancouver, welche ich zusammen mit Andrea leite, aufgefallen, das Mieter, wenn sie jemandem von ihrem GS kicken, denjenigen zum Terraconia Spawn zurückteleportieren.
    Mein Verbesserungsvorschlag ist folgender: Wenn ein Mieter z.B. den Statthalter wieder vom GS kickt, dann wäre es doch sinnvoller, das der Gekickte wieder zurück zum Stadtspawn teleportiert wird anstatt wieder zum allgemeinen Spawn. Falls dies nicht möglich ist wäre es zumindest gut, wenn z.B. nur die Statthalter zurück zum Stadtspawn teleportiert wird. Die so zu sagen "normalen" Mitspieler welche entweder Mieter oder Besucher sind, werden allerdings weiterhin zurück zum Hauptspawn teleportiert. Auf die Idee sind Andrea und ich gekommen, da wir beide als Statthalter heute etwas Stress mit einem unserer Mieter gehabt haben, dieser hat daraufhin Andrea von seinem GS gekickt da ich gerade anderweitig in der Stadt Beschäftigt war. Wir hatten es beide für einen Bug gehalten und haben daraufhin mit einem Supporter gesprochen (Danke nochmal an Nobody_Like). Dieser sagte uns daraufhin das dies kein Bug war, woraufhin wir diese Idee entwickelt haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    AlexPlays
    P.S.:Bei Fragen ingame einfach eine Konversation im Forum anfangen oder mich per Message ingame anschreiben

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

    2 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Das Problem dabei ist nur: Was soll passieren, wenn kein Warp-Punkt gesetzt wurde? Der Warp-Punkt auf dem GS liegt (sollte glaube ich gehen, bin mir gerade nicht sicher)? Aber ansonsten eine gute Idee. Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, dass dies so sogar mal geplant war... Bin mir aber da etwas unsicher.

  • So wie ich das sehe, haben die meisten Städte, die Mieter beherbergen, auch einen Warppunkt. Und wen der Stadtgründer seinen Warppunkt auf ein GS legt, welches er vermietet, dann ist der das selber schuld, weil er dann nicht sagen kann: ,,Ja ne du kannst da nichts umbauen, weil da der Warppunkt liegt."

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Sie ist einfach, ja, aber sorgt wie bei mir für Missverständnisse. Ich hab zwar kurz danach mit nem Supporter geredet, aber je nach Uhrzeit und wie voll der Server ist kann ein Supp nicht immer sofort zu mir in den TS kommen um das zu klären, daher ja der Verbesserungsvorschlag

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Um das Thema nochmal zu pushen, auch wenn es mir in letzter Zeit nicht mehr aufgefallen ist

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ok danke trotzdem

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt