BtoBastian stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    da man sich für eine Bewerbung als Stammspieler zwangsläufig auch vorstellen muss, hole ich das nach angeblichen 335 Spielstunden endlich einmal nach.


    Mit meinen 18 Jahren zähle ich auf den meisten Minecraftservern eigentlich schon zu den ältesten Spielern. Das ist der erste Minecraftserver auf dem ich das Gefühl habe sogar unter dem Durchschnittsalter zu liegen. Derzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums im schönen Franken und werde nach dem Abitur voraussichtlich Informatik studieren.
    Minecraft spiele ich seit der Beta 1.7.1 (~ Mitte 2011), anfangs überwiegend im Singleplayer und auf einem "Citybuild"-Server. Irgendwann habe ich dann mit dem Programmieren von Bukkit-Plugins angefangen, was mir sogar mehr Spaß gemacht hat als das Minecraftspielen an sich. Terraconia ist der erste Survival-Server seit > 2 Jahren auf dem ich wieder aktiv spiele. Sonst habe ich Minecraft hauptsächlich mit nem Freund auf Minigames-Servern gespielt.
    Hier gammel ich meist mit SydBarrett314, Platingamer42, Prisonier, Zocker435, wte84 im Teamspeak und warte auf die neue Hauptwelt auf welcher wir zusammen eine neue Stadt aufmachen wollen. Bis dahin heißt es wohl sparen, sparen und noch mehr sparen. ^^


    Da ich nicht wirklich weiß was ich noch schreiben soll war's das auch schon mit meiner kurzen Vorstellung. Falls sich doch jemand für meine Wenigkeit interessieren, sollte kann man ja gerne noch Fragen stellen. :)

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Herzlich willkommen )


    "Mit meinen 18 Jahren zähle ich auf den meisten Minecraftservern eigentlich schon zu den ältesten Spielern. Das ist der erste Minecraftserver auf dem ich das Gefühl habe sogar unter dem Durchschnittsalter zu liegen. "


    Stimmt beides, hier sind durchaus auch ein paar ältere Semester vertreten. :)

  • Ja also Auf wiedersehen erstmal ;D (wobei, warst du damals überhaubt dabei?...)


    Naja egal: Schön dich kennenzulernen, du völlig fremde Person!


    Viel Glück hier noch mit der stadt, aber bei dem Team, brauchst du keine Feinde mehr xD

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Ja also Auf wiedersehen erstmal ;D (wobei, warst du damals überhaubt dabei?...)


    Du bist und bleibst ein Mysterium? :D

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.