[Sammelthread] Danke!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    auch ich gebe hier jetzt einmal meinen Senf dazu, obwohl ich erst seit ein paar Tagen hier spiele. Jedoch habe ich schon ein Fazit. Dieser Server bildet eine perfekte Zusammenmischung zwischen Survival, Freebuild, Citybuild und Events. Das Team ist immer motiviert, konsequent, aber nicht zu konsequent wenn es um ein paar Kleinigkeiten geht. In den paar Tagen, in denen ich auf dem Server war, wurde noch nie jemand gebannt, nur ins Jail gesteckt. Ihr würdet bestimmt alle sagen, dass das gewöhnlich sei, aber auf einem anderen Survival/Freebuild-Server, der sogar etwas kleiner als Terraconia ist, werden mindestens 5-10 Leute am Tag gebannt.
    Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass das nicht nur am Team liegt, sondern auch an der Community, die einfach wunderbar zusammenhält und friedlich miteinander umgeht, bis auf ein paar Ausnahmen. Nun bleibt mir nur noch eines, was ich zum Schluss sagen kann:


    Dieser Server ist zu 100% einer der besten seiner Art!


    Mit freundlichen Grüßen


    EightOfNine

  • Ich wollte wie viele andere dem Serverteam großes Lob aussprechen, da ich mittlerweile schon 1 Jahr auf dem Server spiele. Das Server Prinzip ist gut durchdacht und auf eine langfristige Sicht wird es auch nicht langweilig. Baue momentan auch mit einem Freund an einer Stadt namens Thanos und ich kann allen sagen, dass man so vieles machen kann. :P

  • Ich wollte auch ma "Danke" sagen


    ~Danke das ihr mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert ob ich traurig bin, sauer bin oder manchmal könnte ich vor Freude durchdrehen was auch manchmal passiert wenn ich krmm..."Zu Happy bin...xD"


    ~~Danke das ihr mir in schweren Zeiten gezeigt habt das es auch eine andere Seite gibt die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert! ;3


    ~Danke @Deflock ❤️
    ~Danke @Micnatic ❤️
    ~Danke MitzeKatzenKuh @SQueniXx ❤️
    ~Danke @MeeriSchatz ❤️
    ~Danke @Puddyman00 ❤️
    ~Danke @jussy_xyz ❤️
    ~Danke @Rinkani ❤️
    ~Danke @leoqualle ❤️
    ~Danke @SirTweedie ❤️


    Und noch an alle "Danke" ❤️


    ~Und ein Riesen lob an die serverleiter/in
    Euer server war der aller erste mit mehrspielern Spieler denn ich je betreten habe er ist einfach toll es erklärt sich fast alles von selbst er ist nicht komplietztiert so wie andere er ist einfach der vllt noch nicht so weit oben aber bald wird dieser server auf Platz 1 sei. Das bin ich mir 100% sicher!


    Noch ma "Danke" ❤️❤️❤️

  • Ich finde die Idee des Servers so toll und die Umsetzung noch viel besser DANKE außerdem hab ich noch nie einen Server erlebt wo die Community so im Vordergrund steht

    Nicht kloppen einfach bei Helado shoppen
    Helados-Shoppingparadies

  • Ich wollte auch mal Danke sagen :) der Server muntert mich mit seiner mega Community immer auf! Alle sind nett und geduldig wenn ich mal wieder völlig verplant bin...
    Also danke an alle Terraconier

  • Nun bin ich mal an der Reihe. Ich möchte mich hiermit einmal für die Tolle Spielzeit bedanken, die ich bisher auf Terraconia genießen durfte. Ein Großes Danke Vorallen an all diejenigen die sich dieses Hammer Spielkonzept ausgedacht haben. Zudem finde ich es ebenfalls großartig das man hier auch wenn man keinen kleinen Fehler begannen hat, trotz allem eine 2. Chance erhält. Ebenfalls Auszeichnungswürdig finde ich es, das das Team im Gegensatz zu anderen Servern die "Nähe" zu ihren "Mitspielern" sucht. Auch das ist nicht selbstverständlich. Auf den meisten Servern wird man "ausgelacht" wenn man glaubt eine gute Idee zu haben, die das Spiel noch freudiger machen kann.
    Doch eine Bitte habe ich dennoch: Macht weiter so!!!!


    Ich weiß: "Satzzeichen sind keine Rudeltiere" aber hier darf das mal sein. :)



    Mit dankbaren Grüßen
    KaiserYouCraft

  • Ich mag mich auchnochmal bedanken!
    Deswegen erstmal ein GANZ großes
    DANKE,
    erstmal ein Danke an das Team:
    - @MeeriSchatz das sie sich immer um kümmert, und auch mal Spaß versteht
    - @baba43 das er uns diesen Spielspaß erst möglich gemacht hat, und immer wieder mit Meeri und
    Q10 Zeit investiert um hier alles am laufenden zu halten.
    - @rattowitsch das sie auch oft Zeit hat um sich um Fragen zu kümmern oder Dinge die kein Supp
    machen kann!
    - @DustHunter1996 das er (als Testsupp) sofort kommt, und sich um alles kümmert, selbst wenn er
    anderes zu tun hat.
    - @Admins Danke das ihr uns das hier alle zusammen ermöglicht habt, und auch immernoch tut
    - @Das ganze Team Danke das ihr immer für Fragen und anderes bereit seit und auch immer hilfsbereit
    und nett seid.
    - @Community Danke das ihr so toll seid, und alle Spieler nett sind bis auf ein paar Ausnahmen!





    Bitte sorgt dafür das es Terraconia immer gibt, und geben wird!


    Grüße

  • Ich finde den Server sehr toll und er hat mehr User verdient als die anderen Servern.Die Spieler sind nett
    und Hilfsbereit.Der Server ist einfach Perfekt ich bin verblüfft vom Server wie toll er ist

  • Ich habe schon einige Jahre auf einem gewissen anderen, bekannten Freebuild-Server ;) gespielt und habe daher ein wenig Erfahrung mit dem ganzen System.
    Allerdings war ich sehr überrascht, als ich zusammen mit meinem Freund zum ersten Mal Terraconia besuchte.
    Ich dachte, es währe ein einfacher Freebuild-Server, von dem ich nicht zu viel erwarten sollte...
    Aber ich täuschte mich, denn ich finde das gesamte System (Shops, Geld, Plugins, Gs, Karte, Website, etc.) einfach nur super!


    Am meisten mag ich folgende Dinge:


    - Das Chatklima (Auf anderen Servern wird man mit Beleidigungen zugespammt; hier nicht)
    - Die Möglichkeiten (Gs mieten, Stadt erbauen, Gs kaufen, Kein langweiliges Straßennetz)
    - Die Professionalität (Website, eigene App, gute deutsche Übersetzung der Plugins, Tutorial für Freischaltung)


    Ich habe den Server gerne mit einer Spende unterstützt!
    Danke! :thumbup:

  • Wird mal Zeit, dass auch ich hier meinen Senf abgebe. :D
    Ich spiele erst seit ein paar Tagen auf Terraconia, deshalb kann ich noch nicht viel sagen außer, dass mir der Support sehr gut gefällt und ich das Konzept vom Server an sich total Klasse finde. Ich habe jetzt schon 2 Nächte durch gespielt und es wurde keinesfalls langweilig. :D Vom Bau her sieht der Server auch richtig schön aus. Um ehrlich zu sein so gut könnte ich niemals bauen. Hab den Server auch schon ein paar Leuten empfohlen hoffe die finden genauso wie ich ihren Weg hierhin. :=) Mein Fazit -> Toller Server. Denke die Zeit hier wird ziemlich lustig. :saint:
    Das soll´s erst mal gewesen sein.


    Gruß,
    Viru ^^

  • Ich glaube dieser Server wird mich noch sehr viel meiner Langeweile und überflüssigen Zeit kosten... Oh welch tragischer Verlust. *wendet sich in einer theatralischen Geste ab*


    Nein also wirklich, ich liebe die kleinen Eastereggs in der Anfangsstadt und das allgemeine Grundkonzept des Servers. Mir wurde zwar gesagt, dass ich eine schwere Wahl für meinen ersten Server getroffen hätte, aber bisher bin ich zufrieden.


    Also vielen Dank für die Mühe und die Arbeit, die ihr euch mit allem macht.

  • Fettes Danke Das Ihr Für 10€ uns ermöglich VIP-Lifetime zu kaufen <3



    ▶ ──────── 1:54

  • - eine super tolle Community
    - super Freunden
    - eine nett Begrüßung jeden Tag
    - ein tolles, freundliches Team
    - viel Platz für eigene Ideen
    - jeden Tag eine Menge Spaß
    - einen super süchtig machenden Server
    - 1000 wunderbare Stunden <3

  • Auch von mir mal ein fettes Danke!


    Danke für all diese Erlebnisse...diesem Team und diesem perfekten Konzept das mich bereits seit über einem halben Jahr motiviert täglich zu spielen und so vieles mehr....
    Ich weiss nicht was ich sagen soll....das wird sonst ein Roman...aber eben nur.....





    .....DANKE



  • *Dank da lass* ich möchte mich auch bedanken für eine super community! ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Moin mitnand!


    Ich möchte mich mal ernsthaft bedanken, dafür dass es diesen Server mit dieser tollen <3 Community gibt!


    Der Community möchte ich einfach danken, dafür dass es wirklich wenig Ausreißer gibt, und jeder jedem hilft. Und man normalerweise auch ein friedliches Zusammenleben mit anderen hat. :love:
    Und ein Danke geht auch an das komplette Team, auch wenn ich manche Dinge nicht verstehe, haben sie oft einen Grund.


    Eine kleine Liste wo ich bestimmten Leuten Danke :)
    Zuerst das Team
    - @Puddyman00 dir möchte ich dafür danken, dass wenn du on bist, und man dich fragt ob du einem mal helfen kannst, dass du immer alles stehen und liegen lässt, und sehr selten sagst geh doch mal zu einem anderen Mod.
    - @MeeriSchatz danke dass du mit @baba43 den Server so toll weiterentwickelst, und auch immer für die Community da bist, und auch einige Späße mitmachst :D
    - @baba43 Von dir hört man ja recht wenig, aber an dich geht ein einfaches Danke für das was es hier gibt.
    - @Rump3lstilzchen Du warst Anfangs als Teamlerin ja recht verpeilt, aber du lernst immernoch dazu, und du bist auch immer für die Community da :saint:
    - @owly_maddie ähh, danke dass, ja egal. Einfach nur danke.


    Nun meine Freunde :P Ja ich habe welche 8o
    - @Trimolo304 danke dass du mich in Reken aufgenommen hast, und mich immer wieder aufmunterst!
    - @Repix_HD ich finde es schön, dass wir sehr viel miteinander machen und uns tatsächlich nie streiten.
    - @JPJO25 schön dass du wieder auf Terra bist, und es schaffst nicht wieder gebannt zu werden :whistling:
    - @Lavaherz Danke dass man mit dir im TS immer seltsame aber lustige Gespräche führen kann! 8)
    Und an alle anderen in der Community, auch wenn ich nicht jeden aufzähle!


    Und das größte Danke geht an @xFunkyx denn ohne ihn wäre ich nicht hier auf diesem Server 8|


    Grüße Doc :D

  • Ich bin gerade neu auf Terraconia gestoßen und freue mich auf die Zeit auf dem Server. Ich habe schon auf anderen MC-Wirtschaftsservern gespielt, aber die Möglichkeiten zur eigenen Entwicklung waren mir zu limitiert. Das Konzept von Terraconia finde ich super und freue mich darauf eine eigene Basis aufzubauen und blühen zu lassen.


    Ich hatte bereits Kontakt mit der Projektleitung und muss sagen, die Antwort kam prompt und sehr freundlich. Schon daher alles sehr zu empfehlen!


    Vielen Dank schon mal für alles bis jetzt!