Zeige deine kreative Seite! - Creative Thread

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da ich wenn ich mich langweilige doch relativ gerne solche Bilder mache, habe ich mir jetzt einen Ordner in Google-Drive erstellt.
    Da das neue Bild zu groß für den Upload im Forum ist, werde ich mit diesem Post nur einmal darauf verweisen. :P
    Das neue Bild ist das mit der Nummer 3.


    Der Ordner!

  • Ja, eine Vorlage muss sein ^^
    Der kleinie Vogel möchte einen Platz an meiner Wand finden... Um ihn möglichst genau übertragen zu können, nehme ich ein 10mm Papier. Später bekommt die Wand dann als "Hilfslinien" dünn 50mm Kästen angezeichnet.




  • jetzt wo der berufsschulblock wieder gestartet hat....


    freshe zeichnungen von gestern und heute :P




    🛸🛸🛸 its not a matter of believe, but one of knowledge and dedication to investigation. it takes time and requires interest.

    Einmal editiert, zuletzt von TheEndemic ()

  • Ich hab vor ner längeren Zeit (vor 2 Jahren oder so) mich bei einem RP-Server beworben, wofür ich eine Kurzgeschichte schreiben sollte. Diese Story ist leider an ein paar Stellen ein bisschen fehlerhaft, aber ich mag sie so sehr, dass ich sie mal hier gerne vorstellen will. Wenn du also Geduld hast, ein bisschen zu lesen, bist du bei meinem Beitrag genau richtig! ;):D




  • hmm wohl wieder ich :D
    kommt leute. ich will eure kleinen kunstwerke sehen.
    kritzelt doch n bisschen öfter :)
    alles ist kunst, nur keine scheu.
    show me your minds, people x)






    when u actually try to teach your left hand to draw with flow... just like the right hand does xd

    🛸🛸🛸 its not a matter of believe, but one of knowledge and dedication to investigation. it takes time and requires interest.