Tier Transport // Teleport

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe einen Vorschlag zum Thema Tier Transport.



    Ich verkaufe in Lindborg Pferde und Hasen. Das ist hier nicht ganz
    nebensächtlich, leider vertreibt es viele Kunden, dass man die Tiere bei
    dem Teleport nicht mit sich nehmen kann.


    Wäre es für die Server Ersteller irgendwie im vermöglichbaren liegen,
    eine Art Box ins Spiel zu integrieren, die es einem ermöglicht, ein Tier
    von A nach B mit durch den Teleport zu nehmen ?


    Sozusagen solange im Inventar zu haben.


    Das wäre mit sicherheit nicht nur dafür nützlich, sondern auch für
    Spieler die ihre Hunde mit in die Farmwelt nehmen wollen oder Sonstiges.


    Aus Angst das sich die Spieler Tiere aus der Farmwelt sammeln, könnte
    man dafür im Gegenzug dazu das mitnehmen der Tiere aus der Farmwelt
    deaktivieren.


    Liebe Grüße :D

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut, denkst du jedoch nicht das man dies Ausnutzen könnte? Zum Beispiel einfach Tiere aus einer Fremden Stadt zu nehmen? Man müsste das Plug-In wenn dann so schreiben das man die alle Tiere sichern muss damit es nicht einfach "mitgenommen" wird. Und ich glaube das Team hat schon viele Sachen zu tun...

  • Natürlich ist die Idee noch auszureifen.


    jedoch könnte man dies so gestalten, dass man nur auf seinem eigenen GS Tiere " einpacken " kann. So kann der Verkäufer eines Tiers, ein Tier aus seiner Zucht einpacken, bezahlt werden und das Tier dem Käufer übergeben.



    Tiere mit in die Farmwelt nehmen.... vielleicht könnte man es irgendwie so markieren das , angenommen jemand nimmt seinen Hund mit, dies auch als SEIN TIER markiert ist, so das er die Berechtigung hat dieses, aber keine anderen einzupacken.

  • Eigentlich eine ganz gute Idee, aber hier kommt das aber:


    Aus Angst das sich die Spieler Tiere aus der Farmwelt sammeln, könnte
    man dafür im Gegenzug dazu das mitnehmen der Tiere aus der Farmwelt
    deaktivieren.


    Dann würdest du dir praktisch selbst widersprechen


    sondern auch für
    Spieler die ihre Hunde mit in die Farmwelt nehmen wollen oder Sonstiges.


    Dann könnte man seinen Hund nicht wieder zurückbringen. Ich würde vorschlagen, dass (so wie es @Skorpion2014 vorgeschlagen hat) zu machen und nicht so wie du es gedacht hattest. Du dachtest bestimmt, in erster Linie, an Spawneggs. Rechtsklick auf ein Tier, Eskonen werden abgezogen und du kriegst ein Spawnegg ins Inventar. Mein Vorschlag um das von Skorpion noch zu verfeiner: Leine ans Tier, Eskonen werden abgezogen (damit Spawneggs nicht an Wert verlieren) und dann die gleichen Befehle wie bei Pferden, bloß eben ein bisschen angepasst

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)