Beiträge von _M4ndii_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    An sich sind deine Ideen wirklich gut und relativ realistisch,
    doch ich habe Bedenken bei diesen "kontrollierten" Abläufen wie du sie gerne haben möchtest, zum einen dass sich viele Spieler nicht gerne an solche festen Pläne binden lassen und zum anderen
    wenn man diese Idee richtig ausnutzt kann man dadurch schon einiges an Macht und Monopole bekommen...


    Jedoch sind deine Ideen nicht schlecht,
    Als Idealist hat man es meist schwer, hoffe du gibst nicht auf ;)


    MfG marclu00




    Ja da hast du recht :D
    Ich versuche hier meine Ideen durchzubringen und mit den Spielern auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen ;)

    Diaerz kann ja wohl nicht eingeschmolzen werden oder :D ?
    Ebendso kommen Diamanten sowieso selten rein.
    Aber dafür das Miner pro Block etwas bekommen nehmen die ja auch kräftig ein :D !


    Außerdem, angenommen sie würden damit SO gut verdienen ( ganz abgesehen davon das sie erstmal auf die Erze von den Minern warten müssten.) könnte man ja eine Art Limit einbauen. Dem entspricht es dann wie eine Art Arbeitszeit.

    Wieviel was einbringt wird dann entschieden.


    Und auf welche weise.


    Als Erzeinschmerlzer könnte man pro geschmolzenem erz vllt doppeltsoviel bekommen wie der Miner beim Abbauen dieses Erzes.


    wenn mans ausm ofen nimmt bekommt man ja Xp, in dem Moment halt auch Geld.



    Ich würde dir einen Hustensaft empfehlen xD

    Ich fing bei meinen Überlegungen klein an.
    Zuerst dachte ich nur an die Stadt in der ich wohne.


    Alleine schon um sie mehr Spielern Schmackhaft zu machen.
    Es ist doch schön wenn man aus seinem Haus geht und viele andere Spieler trifft.
    Wenn es in deinem eigenen kleinen Ort wirklich was gibt, für das es sich Lohnt dort rum zu laufen.



    Darum hier meine Ideen :



    Es könnte ein großes Kohlelager/werk geben. Dieses Stellt leute ein, somit bleiben die Jobs erhalten und nehmen nur ein neues Format an.


    Sprich, alle die vorher Miner waren, können sich dort " Anmelden " und diese Tätigkeit auch weiter führen.
    Die Kohle die dabei gewonnen wird, bekommt das Werk. Ebendso wie sämtliche Erze die im Werk verarbeitet werden ( Von Arbeitern, es werden also neue Jobs erstellt, in diesem Fall der Arbeiter im Werk dessen aufgabe es ist Erze zu schmelzen ) können an kleinere Firmen verkauft werden. Diese Firmen könnten daraus Waffen ( Nur ein Beispiel ) machen und diese in kleinen Läden, über das Land verteilt verkaufen.


    Damit dies aber nicht ausartet und jeder Läden und Firmen macht wie er will, würde ich sagen, entscheiden die Admins wo was gebaut wird, wer das Leitet und welche Stadt welche Firma haben darf.


    natürlich kann jede Stadt ein kleinen Laden haben, aber nicht jedes noch so kleine Dorf eine große Firma !



    Es würden unendlich viele Jobs erstellt werden!


    -Bergarbeiter
    -Erzeinschmelzer( ? :P )
    -Lieferant
    -Verkäufer
    -Schmied




    Es würde das allgemeine Momentane Job System etwas durcheinander bringen, aber so wäre alles miteinander Verbunden.



    Ich hoffe ich treffe auf zustimmung und das all das irgendwie vermöglichbar ist :)

    Natürlich ist die Idee noch auszureifen.


    jedoch könnte man dies so gestalten, dass man nur auf seinem eigenen GS Tiere " einpacken " kann. So kann der Verkäufer eines Tiers, ein Tier aus seiner Zucht einpacken, bezahlt werden und das Tier dem Käufer übergeben.



    Tiere mit in die Farmwelt nehmen.... vielleicht könnte man es irgendwie so markieren das , angenommen jemand nimmt seinen Hund mit, dies auch als SEIN TIER markiert ist, so das er die Berechtigung hat dieses, aber keine anderen einzupacken.

    Ich habe einen Vorschlag zum Thema Tier Transport.



    Ich verkaufe in Lindborg Pferde und Hasen. Das ist hier nicht ganz
    nebensächtlich, leider vertreibt es viele Kunden, dass man die Tiere bei
    dem Teleport nicht mit sich nehmen kann.


    Wäre es für die Server Ersteller irgendwie im vermöglichbaren liegen,
    eine Art Box ins Spiel zu integrieren, die es einem ermöglicht, ein Tier
    von A nach B mit durch den Teleport zu nehmen ?


    Sozusagen solange im Inventar zu haben.


    Das wäre mit sicherheit nicht nur dafür nützlich, sondern auch für
    Spieler die ihre Hunde mit in die Farmwelt nehmen wollen oder Sonstiges.


    Aus Angst das sich die Spieler Tiere aus der Farmwelt sammeln, könnte
    man dafür im Gegenzug dazu das mitnehmen der Tiere aus der Farmwelt
    deaktivieren.


    Liebe Grüße :D

    Rattowitsch
    Das werde ich auf jedenfall sofort tun :) !



    Skarando
    Durchaus, aber es soll ja auch nicht jeder gründen wie er will, sondern es werden 1 -2 große Firmen gemacht, evtl für leute in kleinen Städten läden die verkaufen und jede dieser Firmen oder Läden nehmen Leute an.
    Diese haben die Chance sich hoch zu Arbeiten.



    Ich freue mich das ich Feedback bekomme.


    Werde nun schnell einen Thread in dem dafür vorgesehenen Bereich fertigen.

    Gerade fiel mir noch etwas ein :




    man könnte große Firmen machen.


    Auch Jobs anbieten die ähnlich wie die momentan ums Minen oder Holz fällen gehen.


    Ein großes Kohlewerk zum beispiel. Die spieler bekommen Geld fürs Abbauen.
    Dafür geht Kohle an das Werk.


    Das wärend der abgebauten Eisen Erze können verarbeitet und an waffenschmieden verkauft werden.
    Bei besagten Waffenschmieden gibt es wieder Arbeitsplätze.
    Diese Waffenschmiede können Waffen verkaufen !


    Das gleiche geht auch mit Holz, alles ist weiter zu leiten.


    Mehr Arbeitsplätze.
    Abwechslung.


    All diese Firmen und sitze könnte man über kleine Städte verteilen.



    Es wäre praktisch eine ganz neue Art des Jobs.

    Tagchen ^^



    Zunächst zum Allgemeinen : Terraconia.



    Ich verkaufe in Lindborg Pferde und Hasen. Das ist hier nicht ganz nebensächtlich, leider vertreibt es viele Kunden, dass man die Tiere bei dem Teleport nicht mit sich nehmen kann.



    Wäre es für die Server Ersteller irgendwie im vermöglichbaren liegen, eine Art Box ins Spiel zu integrieren, die es einem ermöglicht, ein Tier von A nach B mit durch den Teleport zu nehmen ?
    Sozusagen solange im Inventar zu haben.


    Das wäre mit sicherheit nicht nur dafür nützlich, sondern auch für Spieler die ihre Hunde mit in die Farmwelt nehmen wollen oder Sonstiges.
    Aus Angst das sich die Spieler Tiere aus der Farmwelt sammeln, könnte man dafür im Gegenzug dazu das mitnehmen der Tiere aus der Farmwelt deaktivieren.


    Ich wusste nicht genau an wen ich mich direkt damit wenden soll. Ich hoffe jemand kann das an eine, dafür Zuständige Person weiterleiten.


    Ähnlich wie bei der nächsten Sache:


    Lindborg bietet viel Platz und viele Unterhaltsame Dinge wie z.B die Farm.


    Ich hätte einige Vorschläge:


    Ein " Schwarzes Brett " für jeden Bewohner. Eine Stelle von 2-4 Block an dem Jeder einzelne Bewohner etwas aushängen kann, Beispielsweise für den Verkauf von dingen.
    Diese Fläche zum Aushängen gehört dem Spieler ab dem Einzug und gehört ihm solange er dort wohnt.


    Wir könnten außerdem in Lindborg versuchen eigene " Arbeitsmöglichkeiten " zu bieten. Die Stadt somit Schmackhafter zu machen und mehr Leute anzuziehen.
    Man könnte ein Hotel bauen, dessen Hotel leiter ein treuer Bewohner Lindborgs ist.
    neue Spieler können dort die ersten Tage verweilen bis sie eine Gs in der Welt, oder sogar in Lindborg gefunden haben. Genug Zeit zum suchen könnten sie dann ja in der Stadt gehabt haben ;)


    Oder wenn sich Leute ( wie ich ) auf das Züchter spezieller Tierarten fixiert haben. Man könnte sie unterstützen. Einen Teil der einnahmen für den Aufbau der Stadt nutzen und den Spieler selber unterstüzen indem man ihm Fläche und Werbung für sein Geschäft bietet.


    Je mehr in einer Stadt los ist, desto mehr spaß haben die leute sich etwas eigenes zu erschaffen.
    jede Stadt soll doch seinen Scharm haben :)


    Ich fände es toll wenn jede Stadt so etwas anzubieten hätte, jede Stadt würde zum Leben erwachen.


    Denn wenn ich in Lindborg momentan aus dem Haus sehe, sehe ich leere Straßen und Spieler die alle paar Häuser einziehen... aber auch so schnell wieder weg sind.



    Dies alles soll keinerlei Kritik sein, ich liebe den Server und würde mich nur all zu gerne am weiterbau des Servers beteiligen :)


    Liebe Grüße!