Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie mir aufgefallen ist, nimmt die Zahl der Anime- und Mangafans auf dem Server stetig zu. Wieso also keinen eigenen Thread für so etwas machen? :3


    Hier soll alles gepostet werden, was euch zu Japan (mit Schwerpunkt Anime und Manga) einfällt. Außerdem ist der Thread dazu da, um sich über manche Animes etc zu unterhalten.


    Ich hoffe, dass der Thread einige von euch anspricht und viele Themen in diesem entstehen. :3


    Grüße,
    Creep.

  • Ich kann mich weder zwischen dem einem noch dem anderen entscheiden. Ich liebe beides, bevorzuge aber auch beide, je nach dem, worum es geht und welcher Manga/Anime es ist.


    Ich würde auch gerne mit euch einen Anime teilen, der mich persönlich sehr berührt hat und bis zur letzten Minute komplett spannend ist. Wie gefesselt saß ich hier und musste die 12 Folgen nacheinander sehen, sonst wäre ich nicht glücklich geworden- aber ich denke ihr kennt das :D


    Ich bin mir unschlüssig, ob ich einen Trailer hier reinsetze, will euch ja nicht spoilern.. also hab ich mich für das Opening entschieden :D Es geht um den Anime Zankyou no terror, vielleicht sagt es ja einem von euch etwas, wenn nicht- guckst du hier:


    https://www.youtube.com/watch?v=oc00ABaD4cI

    Viel Spaß beim gucken :P


    PS: Wenn ihr ihn gesehen habt, hätte ich gerne (am besten per Konversation, damit nicht gespoilert wird) eure Meinung dazu. Eventuell kann man ja drüber diskutieren :3

  • Ich kann mich weder zwischen dem einem noch dem anderen entscheiden.


    Geht mir genauso ^^

    Es geht um den Anime Zankyou no terror


    Kenne ich persönlich noch nicht, werde ich mal reinschauen, wenn ich Zeit habe :)


    Für alle, die auch mehr auf Fantasy/Medieval - Animes stehen (und SAO I schon nicht schlecht fanden), kann ich den Anime "Log Horizon" nur wärmstens empfehlen! Die Entwicklung der Story und der Beziehungen ist sind einfach überragend und das beste ist, dass alle Charaktere nicht nur einen einzelnen Auftritt haben, sondern immer wieder vorkommen, was Log Horizon für mich zu einem meiner Anime - Favoriten macht. ^^


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Also einen richtig coolen und lustigen Anime den ich vor kurzem gesehen habe ist Highschool of death. Die Story is zwar bissel von World War Z undso abgeschaut aber dennoch ist es ganz witzig und zum teil auch etwas traurig.

    Eine neue Art von Denken ist notwendig,
    wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein

  • Ist aber lustig wenn du sagt WWZ hat es von HOTD abgeschaut :D HOTD erstpublikation 2006 und WWZ 2013 ;)


    Edit: sehe gerade die Vorlage zum film, das Buch kam September 2006 raus, und HOTD im August 2006 ;)

  • Mein Favorit ist...wartet mal ich hab gar keinen xD
    Die Anime/Manga die auf meiner Top 10 Liste sind:
    -Ben-to
    -SwordArtOnline
    -Highschool DxD
    -Tokio Ghoul
    -Mirai Nikki (Ich weiß nicht wie man Mirai schreibt! xD)
    -Absolute Duo
    -Akame ga Kill!
    -Dog Days
    -Date a Live
    -Toradora


    So das wars xD

  • Hey!
    Also ich würde euch die Animes empfehlen!:
    One-Punch Man(P.E.R.F.E.K.T)
    Grisaia no Rakuen(Musste weinen)
    Guilty Crown(Göttliches OP, perfekte Story,Kritik:Es wird was am Ende passieren was so unnötig ist)
    Heroic Age(Gefühlsachterbahn und verdammt viele Action-Szenen, Gute Story)
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
    Code Geass! Beide Staffeln(nicht so perfekt wie one punch man aber trotzdem noch perfekt, Unglaubliche Story, BrainFuck des Todes)
    HunterxHunter 2011 !(Die 144 Folgen sind es wert!)
    Nanatsu no Taizai!(Bomben-Opening.Nur das zweite OP)
    Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin(Bei dem Anime muss jeder weinen!Deine Gefühle werden vergewaltigt während du diesen Anime siehst, Eine hervorragende Story, Die 7 Protagonisten sind perfekt dargestellt)


    Viel Spaß beim Schauen :D

  • One-Punch Man(P.E.R.F.E.K.T)


    One Punch Man ist Stammlektüre *~*


    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka


    Kann sich sowieso keiner merken, deswegen einfach DanMachi ;) (Aber ich will unbedingt, dass der Anime fortgesetzt wird D: )


    Date a Live


    Ich finde sowieso alle Animes, die du aufgezählt hast super, aber Date a Live habe ich kürzlich angeschaut und muss sagen: Krass. :D
    Besonders die Beziehungen zwischen Shido und den Mädchen fande ich "spannend" ;) .

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Ich muss euch unbedingt noch Seiken Tsukai no World Break empfehlen! Herausragender Anime mit viel Humor, dazu noch spannende Kämpfe und (just a little bit) Ecchi (*///*).


    Achtung!
    Nicht für Kinder unter 16 Jahren geeignet.
    JEDES VERDAMMTE MAL!!