Thema bearbeiten.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Also ich finde man sollte so ein Gewinnspiel vielleicht nicht jede Woche machen, aber alle 2-4 Wochen. Das ganze könnte man ja per Abstimmung machen hier im Forum. Ich denke nicht das jetzt immer nur eine Person gewinnen würde, es gibt ja mittlerweile Viele YouTube auf TerraConia. Und wenn das doch der Fall wäre, sollte man es vielleicht so machen das der Gewinner für das nächste mal nicht Teilnehmen darf, und danach erst wieder. Der Gewinn sollte vom Team bestimmt werden.
    Ich finde auch, man sollte nicht ein einzelnes Video bewerten (gibt nur extra Arbeit) sondern einfach den You-Tuber, ist viel einfacher.


    Es sollten auch nicht nur die YouTuber mit dem YT Präfix Teilnehmen dürfen, sondern alle die Videos von TerraConia machen.


    MFG Funky :)

  • OMG hier ist was komplett schiefgegangen. :( hoffe ihr könnt es trotzdem lesen



    Ein Zitat von @xFunkyx :
    Es sollten auch nicht nur die YouTuber mit dem YT Präfix Teilnehmen dürfen, sondern alle die Videos von TerraConia machen.


    Das finde ich gut! Denn ich kenne nur drei Leute die ein YT Präfix haben ;) Ich würde bei so einem Wettbewerb auf jedenfall mitmachen :D wäre allerdings bisschen schwer für mich da mein Laptop net so gut ist... Aber das ist ja egal :D


    LG LoraMC


    Edit JOO200: Mal die Formatierungsfehler entfernt.