Servervorstellung über Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu Leute,
    ich habe heute Mittag eine Servervorstellung über den Server aufgenommen. Ich möchte vorweg sagen, dass ich wahrscheinlich viele Funktionen des Servers nicht erwähnt habe, da ich selbst erst seit wenigen Tagen auf dem Server spiele. Dennoch sollte es meinen Zuschauern einen relativ guten Eindruck von dem Server vermitteln. Außerdem habe ich den Kanal erst seit gestern und muss daher auch sagen, dass ich meine Audioqualität noch verbessern muss, wobei man alles sehr deutlich verstehen kann. Zudem habe ich noch nicht die Übung beim Aufnehmen eines Videos viel zu reden, was man auch ein wenig merkt. Allerdings denke ich, dass dies mit der Routine auf YouTube kommt. Ich freue mich, wenn ihr mal bei meinem Kanal vorbeischaut und euch meine Videos anschaut. Ich versuche alle 1-2 Tage ein neues Video hochzuladen. Hauptsächlich werden Minecraftvideos kommen teilweise auch über Terraconia (Ich habe vor ein Let's Play auf dem Server zu starten) aber auch über andere Spiele wie zum Beispiel Terra Tech oder TESO (The Elder Scrolls Online).
    Für Verbesserungsvorschläge zu meinen Videos und konstruktiver Kritik bin ich immer offen.
    Ich freue mich sehr, wenn ihr das Video bewertet und mir ein Abo da lassen würdet. :)


    Hier der Link zur Servervorstellung: Terraconia Servervorstellung
    Und hier der Link zu meinem Kanal: Kanal von Prydaa

  • Falsch! Was du dort beschrieben hast, ist lediglich der Youtuber Rang. Grundsätzlich darf jeder Videos von Terraconia ins Netz stellen

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Ich meine man braucht 100 Abonenten und einen Antrag ob man von Terraconia Vidios machen darf.


    Nein dies braucht man nicht um Videos aufzunehmen. Dies braucht man nur, wenn man ingame den Rang Youtuber haben möchte.



    @Prydaa Finde ich eine sehr gute Idee. Vielleicht kannst du ja auch mal ein paar Städte zeigen. Bin immer neugierig Städte aus anderen Perspektiven mal zu sehen und vielleicht ein paar neue schöne Orte kennen zu lernen.

  • @_Edde_ nein, jeder kann Videos über Terraconia machen. Ab 100 Abonennten kann man sich nur den YouTube Präfix beantragen, der allerdings nichts bringt außer, dass andere Spieler wissen, dass man YouTuber ist. :)
    Ich mache YouTube zum Spaß genauso wie Videos über Terraconia.
    @Skorpion2014 die Idee hatte ich gestern schon. :) Außerdem hatte ich die Idee ein Let"s Play auf zu nehmen.

  • Ich finde es schön, dass du deinen YT Kanal auch mal im Forum vorstellst. Das Video finde ich für Einsteiger schon mal gut, dadurch kommen sie dem Server schon etwas näher.
    Ich hoffe du setzt deine Ziele um und wünsche dir natürlich viel Spass mit deinem YT-Projekt ;)


    Gruss,
    El_Tropical

    Der Terraconia Poker-Cup, auch du kannst dabei sein!

  • Für so ein Video hat man meiner Meinung viel eher einen YouTuber-Rang verdient, als für das stupide Hochladen des Servertrailers.
    Hab in nem anderen Thread bereits erwähnt, dass ich das aktuelle System mehr oder weniger lächerlich finde, der wurde dann aber ja einfach geschlossen.


    Beim Video merkt man zwar schon, dass du das noch nicht oft gemacht hast, gelungen ist es dir aber dennoch! :)
    Ich selbst habe auch schon ewig vor es mal mit YouTube zu probieren, finde bei den Aufnahmen aber nie wirklich die richtigen Worte. ^^

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Für so ein Video hat man meiner Meinung viel eher einen YouTuber-Rang verdient, als für das stupide Hochladen des Servertrailers.
    Hab in nem anderen Thread bereits erwähnt, dass ich das aktuelle System mehr oder weniger lächerlich finde, der wurde dann aber ja einfach geschlossen.


    Beim Video merkt man zwar schon, dass du das noch nicht oft gemacht hast, gelungen ist es dir aber dennoch! :)
    Ich selbst habe auch schon ewig vor es mal mit YouTube zu probieren, finde bei den Aufnahmen aber nie wirklich die richtigen Worte. ^^


    Vielen Dank! :) Ich wollte heute noch ein Video von Borderlands 2 hochladen, habe dann allerdings leider feststellen müssen, dass mein Sony Vegas aus unbekannten Gründen abstürzt...