Mindestlänge bei Entbannungsanträgen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi hier mal wieder euer Cupcake am Start :D


    Wie ihr sicherlich wisst und gelesen habt(oder auf jeden Fall die meisten) , gib es jetzt immer mehr Entbannungsanträge wegen Unerlaubten Mods, Hauptweltfarmen oder sonst was.Das geht mir ziemlich auf den Keks da man bei Tapatalk (eine App bei der man Foren belesen kann) Nur die Ungelesenen und die Zeitlinie sehen kann. Um das zu "bekämpfen" hätte ich die Idee das man mindestens 100 Wörter schreiben muss damit es sozusagen als echter Entbannungsantrag gilt. Damit will ich jedoch niemanden einschränken, aber um die Kiddies fernzuhalten die nichts anderes schreiben können als: 'mein beruderr hatt haltz meul in den cat geschriebeen uend ivh würe gebannnt,, helft mirr.' So einen Entbannungsantrag zu stellen ist ziemlich dumm, denn die Leute (fast alle und ich betone FAST) die den Bann bekommen haben, schieben (meiner Meinung nach) es irgentwie immer auf ihre Kleinen Geschwister oder auf ihr ach so schlimmes Schulleben wo es ihnen soo schlecht geht.
    Was haltet ihr eigentlich davon? Meine Meinung würde mich auf jeden Fall interessieren.



    2 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ich wär aufjeden Fall dafür, weil
    1.) 100 Wörter sind nicht viel
    2.) Wer wirklich weiterspielen möchte, könnte auch viel mehr schreiben, weshalb er weiter spielen möchte
    3.) Wie oben schon genannt sind die meisten Anträge ja wirklich nur so etwas wie:"Öhhh mein Bruder hat das geschrieben nicht ich" ;)

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Auch wenn mir durch diese Taktik das belustigen über die Endbannungsanträge genommen wird, bin ich dafür. Es wäre außerdem gut, dass es ab sofort Pflicht ist seine Verstöße im Antrag zu gestehen und mind. 2 Gründe bzw. Argumente hinzu schreiben muss wieso man denn endbannt werden soll.


    LG Gimli

  • Es wäre außerdem gut, dass es ab sofort Pflicht ist seine Verstöße im Antrag zu gestehen und mind. 2 Gründe bzw. Argumente hinzu schreiben muss wieso man denn endbannt werden soll.


    LG Gimli


    Wie sollen die Forenmods das denn anstellen? Ich finde deine Idee gut und hab ja keine Einwände aber ich finde einfach das das viel zu viel wird. Da müsste man ja jeden Antrag durchschauen und ich glaube das das nicht geht (bei so vielen Anträgen)

  • Du hast geschrieben:
    Wie sollen die Forenmods das denn anstellen? Ich finde deine Idee gut und hab ja keine Einwände aber ich finde einfach das das viel zu viel wird.


    Meiner Meinung nach haben wir ein gutes Serverteam das sich auch die Anträge vollständig durchliest. Wenn man einen solchen vollständig liest kann man gut heraussehen ob die "Straftat" bzw. die Argumente enthalten sind. Sollte das ein riesiger Aufwand sein, kann man für diese Aufgabe freiwillige Spieler (würde es sofort machen ^^)oder Stammspieler einstellen


    LG

  • Ich würde ja einfach den Entbannungsantrag-Forumsteil für Normalos unsichtbar machen. Wir können sowieso nichts mehr in den Threads antworten, und eigentlich gehen sie sowieso nur Teamler und den Beschuldigten etwas an.

  • Wenn ich mir den Spam in diesem Thread anschaue, dann frage ich mich ernsthaft, warum genau von diesen Leuten Beschwerden über unsinnige Entbannnungsanträge laut werden.


    Ansonsten bin ich gegen diesen Vorschlag.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.