Aqua Organisation

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ach ja, hab noch gar nicht gesagt was meine Stadt alles hat :) also, sie hat:
    -stadtstufe Dorf
    -Einwohner ka. aber mehr als 5
    -Erweiterungen: Friedenspfeife, warppunkt, kartenmarkierung, Tierschutz und willkommensnachricht


    EDIT:
    Was als nächstes erweitert werden soll:
    -die Stadt an sich: so um die 5000 esks
    -Kleinstadt: glaub 4000 esk.
    Und vieles mehr ^^
    Spenden an: Fallenone01
    EDIT aus


    Sie heißt wie schon gesagt Alethios


    Gesendet von meinem PAP4505DUO mit Tapatalk

  • Danke das du tooltown jetzt auch aufgenommen hast wobei es die Anforderungen mitttlerweile warscheinlich schon erfüllt hatte. Außerdem finde ich gut das die Anforderungen entfernt worden sind aber selbst mit den Anforderungen wärt ihr keine Rassisten gewesen. :thumbup:

    ModernCity
    Die Stadt mit dem Modernen Baustil


    1.Stadthalter: bucherd04 & mg1minecraft
    2.Stadtstufe: Siedlung
    3.Erweiterungen: Friedenspfeife & Warp-punkt
    4.Ziele: Kleindorf
    5.Spenden: bucherd04
    6.Größe: 31x57
    7.Freie GS: 0/1

    Einmal editiert, zuletzt von dbBahn ()

  • Allso Zusammengefast:


    Crawfort:


    Stadthalter: U3000, Brain_x und Bauherr33
    Stadtstufe: Klein Dorf
    Erweiterungen: Fridenspfeife und Warp-Point
    Nächsten 5 Ziele:
    -Dorf: 4000esk.
    -Votebonus 1: 1000esk.
    -Willkommens Nachicht: 2000esk.
    -Kartenmarkierung: 5000esk.
    -Unterirdische Baumfarm: 300esk.
    Spenden an U3000
    Wichtige Einwohner: Noch Keinen



    ModernCity:


    Stadthalter: bucherd04 und mg1minecraft
    Stadtstufe: Privatgrundstück
    Erweiterung: Fridenspfeife
    Nächsten 5 Ziele:
    -Siedlung: 3000esk.
    -Warp-Point: 2000esk.
    -keine angaben
    -keine angaben
    -keine angaben
    Spenden an bucherd04
    Wichtige Einwohner: keine



    Alethios:


    Stadthalter: Fallenone01
    Stadtstufe: Dorf
    Erweiterungen: Friedenspfeife, warppunkt, kartenmarkierung, Tierschutz und Willkommens Nachicht
    Nächsten 5 Ziele:
    -Stadt vergrößern: 5000 esk.
    -Kleinstadt: 6000esk.
    -keine angaben
    -keine angaben
    -keine angaben
    Spenden an Fallenone01
    Wichtige Einwohner: keine angaben



    Murakami:


    Stadthalter: Avankziar und Kuroinuki
    Stadtstuffe: Kleinstadt
    Erweiterungen: Tierschutz, Friedenspfeife, Willkommens Nachicht, Enderman-Schutz, Perlen-Schutz, Warp-Point, Votebonus 1und2, Restaurierung, Kartenmarkierung, Handelslizenz und StadtChannel
    Nächsten 5 Ziele:
    -keine Ziele
    -keine Ziele
    -keine Ziele
    -keine Ziele
    -keine Ziele
    Spenden an Avankziar
    Wichtige Einwohner: xFunkyx



    FallenKingdom:


    Statthalter: LoraMC,Lomartz
    Stadtstufe: Dorf
    Erweiterungen: Fridenspfeife, Warp-Point, Willkommensnachricht
    Nächste 5 Ziele:
    -Tierschutz: Nur noch 1200 esk.
    -keine angaben
    -keine angaben
    -keine angaben
    -keine angaben
    Spenden an LoraMC
    Wichtige Einwohner: keine angaben



    Der Rest noch keine angaben


    Ich hab was falsch oder vergessen einfach ins Forum schreiben ; )

  • Warppunkt kostet bei ModernCity 200Eskonen aber in wirklichkeit 2.000Eskonen

    ModernCity
    Die Stadt mit dem Modernen Baustil


    1.Stadthalter: bucherd04 & mg1minecraft
    2.Stadtstufe: Siedlung
    3.Erweiterungen: Friedenspfeife & Warp-punkt
    4.Ziele: Kleindorf
    5.Spenden: bucherd04
    6.Größe: 31x57
    7.Freie GS: 0/1

  • An sich finde ich die Idee sehr gut allerdings weiß ich mit skywood (kleinstadt) nicht ganz was für einen nutzen das ganze hat ausser das man halt mit anderen Städten befreundet ist aber man dies ja auch ohne das Bündnis sein kann zudem mag ich den Namen nicht XD weil es dan so aussieht als ob Aqua Civitatum die herscherstadt wäre was find ich bei so einem Bündnis nicht geht trotzdem von der Idee sehr gut

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Aber es gibt doch noch andre Städte im Bündnis aber am ende ist es ja eure Entscheidung deswegen macht es wie ihr es wollt es sollte auch nich böse oder so rüber kommen

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass nun die letzte Stadt der Aqua Organisation beigetreten ist. Wer es noch nicht weiß, Dressrosa. Da wir nun "voll" sind werde ich bald das "wahre Ziel" der Aqua Organisation aufdecken, wie sich eigentlich jeder schon denken konnte, ist es nicht an erster Stelle, die Welt zusamm zu schweißen :D Wahrscheinlich am Montag oder Dienstag wird der Grund des Bündnisses veröffentlicht. Wer noch mitmachen möchte, nachdem das Ziel verkündet wurde, bitte ingame bei mir melden.

  • Ich freue mich schon mal ! :thumbup:
    Hoffentlich heute... ! ^^

    ModernCity
    Die Stadt mit dem Modernen Baustil


    1.Stadthalter: bucherd04 & mg1minecraft
    2.Stadtstufe: Siedlung
    3.Erweiterungen: Friedenspfeife & Warp-punkt
    4.Ziele: Kleindorf
    5.Spenden: bucherd04
    6.Größe: 31x57
    7.Freie GS: 0/1

  • Sooo, wie bereits von @bucherd04 (und hoffentlich auch anderen) erwartet, wird nun das Ziel der Aqua Organisation bekannt gegeben: Wir wollen die Loge der Borg stürzen!


    Es ist für einige von euch eventuell unrealistisch, jedoch kann sich die Aqua Organisation über nun schon zwölf Mitglieder freuen. Darunter auch die beiden aufstrebenden Städte Murakami und Dressrosa, man kann also feststellen, wir haben nicht unbedingt die schlechtesten Chancen und mit eurer Hilfe können wir es auch schaffen. Vielleicht will der ein oder andere Stadtgründer (oder auch Einwohner) der Borg eins auswischen. Wenn ihr uns helft und unterstützt, wird die Aqua Organisation der neue "Herrscher" Terraconias! Ich danke vielmals.

  • Seid gegrüßt Amici,


    nun, *düster räusper* wir sinde doch nurrr eine "Famiglia Betrieb" mit laaangeee sizilianische Urspuung.
    Mir sind ehrbare Burger die harte arbeite uuunde Bambini unde Fraue habe, wie auch ihr, Amici.
    Wir fänden ese schreckliche wenn unsere Familia etwas zustoße wurde.
    Wir wissene niiicht was hat aufgebraacht euch in Zorne gähgähn uunnse.


    Nun, ich hoffe die Regierung und die rechtschaffenden Menschen auf diesem Sährver, werden uns Unterschlupf in ihren Häusern und Kirchen gewähren,
    wärend dieser progromartigen Verfolgung durch die Hetzer!
    Ich sehe schon erste Bücherverbrennungen in unserem Zauberbuchlager und das verbrennen von owly_maddie auf dem Scheiterhaufen des Marktplatzes.
    Nun, seit gewiss: Wir werden uns immer mit einem Eimer Wasser vor die heilige @owly_maddie stellen, und sie mit Schwertern zwischen den Zähnen verteidigen.
    Das ist unsere heilige Pflicht!


    Wir erscheinen hinter euch, Nachts, manchmal tagsüber und werden die Ehre der Maddie verteidigen und uns für diesen unmoralischen Angriff rächen!arbeiten


    Wir geben an dieser Stelle jedem noch die Möglichkeit, sich von der Verfolgung der Loge der BORG zu distanzieren.


    *notiert Namen auf laaange swarze Liistääää*


    A questo proposito, va creato un contesto più favorevole alla famiglia.


    Digi


    PS: Auch du Looora Brutus?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viva il Borg

    Der Terraconia Poker-Cup, auch du kannst dabei sein!