The one and only Xelram

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Leute
    ich dachte,da ich nun bereits eine ganze Weile auf dem Server spiele,es mir auf dem Weg zum Stammi ohnehin nicht erspart bleibt UND ich gerade einen Hauch meiner kostbaren Zeit dafür übrig hab :P
    setze ich mich nun Mal daran auch eine kleine Vorstellung zu machen.


    Also mein ingame Name ist ,unschwer zu erraten, Xelram. Im echten Leben heiße ich Fabian,doch meine Freunde nennen mich "König,Gott" etc. darum fühlt euch frei das auch zu tun..
    Auf den Server gekommen bin ich im Prinzip durch meine Bekannte Kim,die seinerzeit nach einem neuen Minecraft Server suchte und da ich selbst mich ja nicht mit solch niederen Aufgaben plagen kann,habe ich mich ihr dann einfach angeschlossen als sie glaubte den idealen Server entdeckt zu haben,bislang bin ich zufrieden..
    Hmm ansonsten gibt es glaube ich nicht allzu viel zu erzählen..
    Ich bin 21 Jahre alt und der Tag an dem ich das Licht dieser Welt erblickte ist selbstverständlich ein globaler Feiertag und ich lebe noch immer im Land meiner Geburt: Deutschland(NRW),tja da hat der Rest der Welt wohl Pech gehabt, obgleich ich meine mannigfaltigen Talente natürlich nicht von den Banden einer schlichten Nationalität einschränken lasse.
    Generell lässt sich eigentlich nicht feststellen wo genau meine Interessen liegen,ich zeichne mich lediglich durch ein leichtes Desinteresse (das selbstverständlich NICHT aus meinen unfehlbaren Fähigkeiten resultiert) solch künstlerischer Zeitvertreibe wie Malen oder Textilarbeiten aus..
    Des weiteren strebe ich in nächster Zeit den Beginn eines Studium an,das selbstverständlich eine geisteswissenschaftliche Ausprägung hat,wieso soll ich schließlich die Arbeit haben wenn ich den Intellekt besitze zu kommandieren?...