Beiträge von TheSirios

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ehm ok was zocke ich denn, immer das aktuellste was so rauskommt aber überwiegend Minecraft, Horror und Action Adventure, Adventure usw. :) Lege mich da nie feste, weil ich mal alte Spiele aus dem Jahr 2010-2013 nehme und wenn aktuelle komme auch aktuelle für die User :)

    Ich muss da auch nicht viel sagen ihr wisst ja wie ich zu Terraconia gekommen bin, war ja schon vorher auf Geckocraft und generell habe ich 4 besonderen Leuten zu danken (darunter auch eine Admina :P) das ich hier auf dem Server gelandet bin :) Danke dafür <3 viele sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und sind wie eine Familie :)



    Eine verloren gegangene Geschichte alter Zeiten

    [headline][/headline]

    Vor ca. 1000 Jahren erblühte eine wunderschöne und wohlhabende Siedlung zum Leben. Jeder war willkommen, egal ob arme, gehobene oder reiche Gesellschaften. Man nannte sie die "Stadt der Hoffnung", da jeder Bürger egal welches Geschlechtes und Status, ein Teil dieser wunderschönen Stadt werden konnte. Je nach Status konnte sich der Bürger sein Grundstück in der Stadt aussuchen, die armen Bürger die wenig Geld hatten, bekamen ein kleines Grundstück zu einem niedrigen Preis, die gehobenen Bürger ein mittleres Grundstück zum fairen Preis und die reichen konnten sich mit ihrem Wohlstand wohl die größten Grundstücke leisten. Nachdem sich die ersten Bürger eingesiedelt hatten, begann die Siedlung aufzublühen. Es wurde ein Brunnen gebaut, ein kleiner Marktplatz und ein Rathaus, in dem der Bürgermeister sein Amt vollrichten konnte und jeder Bürger auf dem aktuellsten Stand der Siedlung war......


    ......mehrere Jahre vergingen und die Siedlung wuchs zu einem Dorf auf. Nun war auch ein Marktplatz, ein großer Wasserfallbrunnen und größere Gebäude im Aufbau, darunter fielen ein Geldhaus(Bank), ein Postamt und ein großes Lagerhaus, das mit Kontor und Marktplatz verbunden war. Das Dorf wuchs und wuchs und erblühte darauf zu einer Stadt in der sich jeder wohlfühlte. Der Bürgermeister der nun genannten Stadt wurde zum König gewählt und scharte ein Stadtrat um sich, der ihm bei seinem Aufgaben unterstütze und Vorschläge vom Volke übermittelte. Man erstelle Stadtbaupläne von noch größeren Gebäuden und Häusern. Nun war es aber an der Zeit sein Reich auch zu schützen. Eine Kaserne, Bogenschießanlage u.a Gebäude wurden gebaut und in Betrieb genommen. Die Stadt entwickelte Verteidigungsmaßnahmen um das wohl und die Gesundheit des Volkes aufrecht zu erhalten. Man war auch nicht der Diplomatie abgeneigt, denn der Krieg ist der letze Ausweg den nicht umbedingt jeder wollte.


    Doch nach Jahren zog der Krieg ins Lande und verwüstete Städte, Dörfer und Siedlungen, auch die Stadt Myrtana musste sich beugen und verlor gegen das große Königreich der Kaiserlichen Armee. Sollte dies das Ende sein, der hoffnungsvollen Stadt Myrtana?.......


    ........1000 Jahre vergingen und ein Nachfahre des königlichen Geschlechts bereiste die ganze Welt um Myrtana wieder erblühen zu lassen. Nach endlosen Jahren kahm er zum Kontinent Esconia. Ein Kontinent der von Nahrung und Ressourcen nur so wimmelte. Schließlich kahm der Junge König nach Terraconia dem Kaiserlichen Reich von Esconia. Er ging zum Kaiser und Berichtete ihm von seinen Vorfahren und deren Geschichte. Der Kaiser war so gerührt, das er dem Jungen König zum westlichen Noah Kamm schickte, damit er dort Myrtana wieder aufleben lassen konnte. Der junge König machte sich sofort auf den Weg und war erfreut über die wunderschöne und idyllische Lage. Schon nach kurzer Zeit erbaute er sich eine Siedlung, die allen Erwartungen gerecht wurde. Nun würde er seinen Vorfahren allen Ehre machen.


    Es wird Zeit Myrtana wieder aufblühen zu lassen und eine Stadt zu erschaffen, wo jeder Willkommen ist, der gerne ein Teil davon sein möchte......Du findest Myrtana bei den Koordinaten: x:-379, z:-419


    [headline][/headline]

    Was erwartet dich in Myrtana?

    • faire Mietpreise für verschiedene Grundstücke

    • eine idyllische Stadt im Mittelalterstilfreundliche und hilfsbereite Bürger

    • PvP Schutz innerhalb der Stadt

    • eigenen Stadtchannel auf dem TS Server

    • eine aktive Stadt mit guter Lage

    • Schutz deiner wertvollsten Gegenstände

    • dein eigenes Postschließfach für deine Post

    • gerechte Strafen für Diebstahl und Zerstörung

    • Bündnisse mit anderen Städten

    [headline][/headline]

    PvP Schutz in der Stadt


    [headline][/headline]






    Wer Myrtana gerne mit Spenden unterstützen möchte, kann sich an TheSirios wenden. Das Geld wird fürs Erweitern der Fläche genutzt und für Updates der Stadt. Jeder Spender bekommt ein Schild im Rathaus mit der Spendensumme die er gespendet hat und seinem Namen.

    Hallo ihr Lieben,


    leider muss ich KuraikoChin auf unbestimmte Zeit abmelden, da ihr Laptop kaputt ist :cursing: und sie nicht in Minecraft online sein kann, stattdessen werde ich mit ihrem Char das eine oder andere mal Online sein. Voten tut sie weiterhin auf Terraconia :)


    Sobald sie wieder einen funktionstüchtigen Lappi hat gebe ich Bescheid :)



    lg an alle auch von Kuraiko :)