Mall vergrößern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Oh, schon die ersten Verschwörungstheorien^^


    Was an dieser "Diskussion" meiner Meinung nach ziehmlich blöd ist, dass die Neulinge garnicht im Forum aktiv sind und die etablierten Spieler (mit shop) hier darüber schreiben, dass jeder weitere Shop die items entwertet (was in meinen Augen so nicht stimmt). Ist zwar schade, dass man dann vielleicht weniger verdient, aber darum neuen Spielern die Shops und somit eine wichtige Einkommensquelle zu verwehren. Finde ich ganz schön egoistisch. Und eigentlich sehe ich da auch das Team in der Verantwortung, für alle Spieler die gleichen Möglichkeiten zu bieten/schaffen

  • Was an dieser "Diskussion" meiner Meinung nach ziehmlich blöd ist, dass die Neulinge garnicht im Forum aktiv sind und die etablierten Spieler (mit shop) hier darüber schreiben


    Stimmt schon. Ist dann aber wohl besser, wenn jemand schreibt, der garnicht mehr aktiv auf dem Server spielt und nur hier im Forum hängt?


    Naja also das Forum hier ist ja offen für alle Spieler und jedem steht es frei sich hier zu beteiligen, also auch jedem Neuling.
    Creppenderghast ist ja auch noch neu und hat kein Problem hiermit. ;)


    Aber ich denke du wirst dem Punkt wohl nicht wiedersprechen, dass es nicht hilfreich ist die Mall nochmal aufzustocken, wenn wir die Problematik der vielen Entities betrachten, die sich da auf einen beschränkten Platz tummeln, oder?


    Also ich bin immer noch der Meinung, dass die Mall nicht größer werden muss. Platz gibt es jede Menge und auch immer wieder frei Shops, wie ja schon einige geschrieben haben.
    Ob ich die Preise jetzt in Zusammenhang mit der Zahl der Shops bringen würde, da wär ich mir auch nicht sicher. Aber wovon ich ausgehe, dass Shops, die noch weiter oben sind, nur noch geringere Chancen haben, dass sich da mal jemand hin verirrt. Deshalb müssen die die Preise niedriger machen.
    Also wir verkaufen bei uns auch immer noch Diamanten für 9 Eskonen und die gehen weg. Ich versteh euch alle nicht, die immer meckern wie die Preise fallen. Es liegt an euch, bleibt oben mit dem Preis und es kommt nicht zu so nem Dumping...aber das ist eigentlich ein anderes Thema.

  • Also ich muss sagen ich wäre nicht für eine Vergrößerung der Mall, sondern stattdessen für eine Umstrukturierung/Neubau der Mall. Dadurch könnten die Mall über mehrere Chunks hinweg verteilt werden und es wäre wesentlich entspannter die Mall zu durchstreifen. Desweiteren muss ich sagen, dass ich mit der Mallaufteilung nicht sehr zufrieden bin: Die unteren Shops machen etlichen Umsatz, da durch die Laggs in der Mall es fast Unmöglich ist in die oberen Etagen zu kommen (Es sei den über Warp-Schilder). Hierzu muss ich sagen, dass ich aus Erfahrung spreche, da ich einen Shop in der obersten Etage der Mall besitze. Dort kommen auch nur Spieler vorbei, die wissen, dass ich wesentlich bessere und günstigere Preise habe als die überteuerten Shops in den unteren Etagen.