Blacklist für Stadtwarps

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe nur die Pushs von Zahlchen und 00Moritz gelesen, die sich rein auf Gs bezogen.
    Nagut dann muss jemand wohl nen getrennten Vorschlag für eine Mieterblacklist machen.
    00Moritz kannst du das machen? Am Handy bekomm ich das nicht formatiert.


    Bitte löscht solange nicht die Posts, will den Text recyclen. ;)

  • Nagut dann muss jemand wohl nen getrennten Vorschlag für eine Mieterblacklist machen.

    Ist das eigentlich passiert? Falls nicht, kann ich schon mal mitteilen, dass die gewünschte Funktion im Zuge einer anderen Änderung gleich mit umgesetzt wurde. Mit dem Befehl /stadt mietverbot <Name> <Ja|Nein> kann einem Spieler (ab morgen!) das Recht, weitere Grundstücke zu mieten, entzogen werden. Der Befehl kommt erst die Tage ins Wiki, also nicht wundern.


    Damit verbleibt nur noch der ursprüngliche Vorschlag mit den Städtewarps, den ich aus bereits genannten Gründen nach wie vor nicht unterstütze. Wir können darüber gerne weiter diskutieren, aber vorerst markiere ich den Vorschlag als "Abgelehnt", damit sich niemand wundert, warum er nicht umgesetzt wird.