Terraconia schreibt eine Gruselgeschichte!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Terras! In diesem Forumspiel habt ihr Zeit bis Halloween einen kleinen Teil (Maximal 5 Sätze, Angepasst an den Satz des Vorngängers) zu einer Gruselgeschichte beizutragen die ich dann an Halloween zusammentragen werden und in einen Text packe den ich dann im Forum veröffentliche.




    Bedingungen und Regeln:


    - Am Ende der Geschichte muss ein Mitglied des Serverteams der Mörder sein.
    - Es muss genau erklärt werden wie es zu einem bestimmten Ereigniss kam.
    - Versucht es möglichst spannend zu machen und wählt nicht das Offensichtlichste.


    Damit das ganze etwas glatter verläuft werde ich hier einmal den Anfang machen:



    Es war ein ganz normales Wochenende in der WG von Denderya, MeeriSchatz, MCPole98 , HerrToasty, freshy187, rattowitsch und Jarves.
    rattowitsch spielte mit den Haustieren, MCPole98 bastelte an den geklauten Radios, HerrToasty entspannte auf der Couch, Jarves versuchte zu fliegen und MeeriSchatz wurden gerade die Füße geleckt. Plötzlich stürmte Denderya wie wild in die Wohnung und fuchtelte mit einem Stück Papier umher. "Leute Leute!" rief sie. "Wir wurden zusammen in das Anwesen von Graf Baba43 eingeladen! Er möchte uns allen eine riesige Summe Eskonen schenken!". Nach mehreren Stunden diskutieren und einigen gescheiterten Flugversuchen von Jarves, entschließen sich die 7 mit freshy187`s leicht zerkratzter Schrottmühle zu dem Anwesen des Grafen aufuzubrechen. Nach eingen Minuten Fahrzeit stehen die 7 vor der Tür des Anwesens und staunen nich schlecht als MCPole98 an die Tür klopft und...


    Edit: Auf Grund fehlender Kompetenz der Community wird das Projekt nun ausschließlich von mir geschreiben. Vorschläge werden nur noch per Konversation angenommen

  • Aber es stellte sich heraus ,dass er nicht ganz alleine war ,denn die Seelen der Menschen der ermordeten weilten immer noch auf der Erde und hungerten vor Rache und suchten ihre Erlösung. Eine Seele sprach : ,, Wenn die Seele ihren letzten Schrei freien lauf lassen kommt unsre Rache " . Der Freshy brauchte keine Angst zu haben ,denn die Seelen sind auf seiner Seite.

  • Pole, Toasty und freshy brachen auf um neue Potions zu kaufen. Denderya und Meerischatz mussten noch ihre Tagesquest machen. So blieben rattowitsch und Jarves allein zurück.
    Tags darauf wurde die Leiche von StyleCrafter gefunden. Auf seinen Bauch war ein Eimer gebunden, alles war voller Blut.


    RIP boiled water, you will be mist. Sorry, StyleCrafter, irgendwer musste ja zuerst hopps gehen.

  • Tztztz... alles muss man selbst machen:


    ...ein großer dunkler Herr mit finsterem Gewand und weißen Rauschebart vor ihm steht und die 7 mit finsterer und durchaus erotischer Stimme hinein bittet. Nicht ganz überzeugt von der eigenen Sicherheit machen sich unsere selbsternannten Helden auf um mit dem mysteriösen Grafen zu dinieren. Jedoch Levi, den es seit Aufbruch auf der Blase drückt, verschwindet mit Babas Wegbeschreibung für wenige Minuten auf die Toilette. Als die anderen schon seit knapp einer halben Stunde an ihrem Schnitzel, welches seltsam streng nach Pinguin müffelte, knabberten und von Levi noch immer keine Spur war, bekamen die verblieben 6 leichte Schweißausdünstungen auf Kleidung und Stirn. Jedoch waren diese Sorgen nach mehreren Gläsern von Babas Selbstgebrannten schnell vergessen und die 6 überkam eine starke Müdigkeit die sie seltsamerweise nicht bekämpfen konnten.

  • Am nächsten Morgen standen vor den Sechs eine Horde von Wieseln und führten sie weg . Einer der Wiesel schnappte sich die Reste vom Schnitzel und sagte ,, *hmm* schmeckt das lecker" und dabei wachte der Levi auf und bemerkte ,dass seine Beine eingeschlafen waren und das er in diese Nacht auf dem Glo verbracht hatte . Als er aus der Toilette raus kam sah er ein Wildes Lora ihr Wortschatz war leider begrenzt sie murmelte was von ,, Die Weltherrschaft gehört mir " ,aber dann grif Levi zu einer Axt und Köpfte sie ,denn das war nicht mehr unser Levi ein Toilettendemon hat ihn besesen und so ging er seine Wege ,aber denoch merkte er das ihm irgendwas fehlte . Er erinnerte sich an eine Merri ,aber der Demon grif ein und sperte ihn die gedanken zu seinen Freunden.

  • Doch als Levi in die Toilette schaute erinnerte er sich zurück an den urlaub am Meer letzten Sommer und da dachte er Toiletta =Wasser=Strand=Meer=MERRI
    doch wer wa Merri und wieso wa sie die eine in seiner Erinnerung.

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Er streifte weiter durch die Einöde und er sah eine Gestallt ,dann sah er einen behaarten Mann und der man redete was von ,, Das Ende ist nah ,wenn die letzten 7 Wächter tot sind" und dann wurde er ruhig und dan drang etwas andres in in seinen Körper und es war eine verlorene Seele names Elutia. Nach einer Weile begang Elutia an zu sprechen ,, Gibt acht ,denn deine Freunde sind nicht ganz verloren , du darfst die hoffnung nicht verlieren ,denn du bist nicht alleine . Der behaarte Mann wurde immer blaser und plötzlich verschwand sein Körper und er wurde zu Asche. Levi ging weiter und erinnerte sich an einen Freshy ,aber er liess den Gedanken einefach weg gehn und gingn weiter.

  • Plötzlich stieß er auf Demon_CrafterHD... er wollte es töten doch aus den Bäumen schoss ein Mutierter Sellenwittich... dieser Mutierte Sellenwittich war nicht irgendeiner... es war das wilde Lora... ja das wilde Lora war wieder auferstanden als mutierter Sellenwittich! Es rannte auf Demon_CrafterHD los und erwürgte es... danach verschwand es wieder...

  • Doch was die Wilde Lora als Demon_CrafterHD sah war nur ein Trugbild ,denn sie hatte ihn Wahrheit LBW getötet und da war weit und breit keine Wiesel. Levi besah sie als keine Bedrohung und ging weiter ohne sie zu beachten.

  • Doch da der sellenwitich in einem spiegel zimmer stand und lbw ein hervorangender schauspieler ist, der sich tot stellt, wägte sich das wilde lora in Sicherheit. In einem kurzen Moment der unachtsamkeit wurde das kleine wilde lora von hinten angeriffen und überwältigt. Konnte das kleine wilde lora sograde dem sicheren tod entgehen. Etwas JARVES ähnliches entführte das wilde lora aus dem fallbeil welches schon hinunter sauste und verschwand mit ihr.


    Nicht Siegen ist wichtig, sondern dabei sein und Gewinnen.