Spieler im Forum "muten"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Im Kampf gegen den Forum-Spam:
    Ist es möglich etwas zu ändern, wodurch man dann Beiträge bestimmter Personen nicht mehr unter "letzte Beiträge" etc. Sieht. Sie sollen dennoch da sein wenn man den Thread öffnet, nur soll man halt nicht die ganze Zeit unnötige Neue "Beiträge" anklicken müssen, wenn da eh nur wieder ein Spammer "Toll" geschrieben hat.
    Die Personen sollen einfach individuell gemutet werden. Z.b. ich mute günther weim Baum. Aber Kevin mutet Günther nicht weil Gans.
    Vlt. Kann man das noch Koppeln mit: Günther wird X mal gemutet -> meldung an Mod. Auch wenn ich sicher bin das ihr selber merkt wer nervt könnte euch das ja dennoch helfen.

    Don't try for perfect it's never enough.

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Also du meinst dass ich jetzt für mein Profil jemanden muten kann und dass unter Ungelesene Beiträge dieser Beitrag des gemuteten Spielers nicht als ungelesen zählt? Hab ich das richtig verstanden? Echt gute Idee und falls möglich könnte man das ganze auch ingame im chat möglich machen (falls das schon möglich ist entschuldigung wusste ich nicht)?

  • Ich hab dich mal eben blockiert... gefällt mir :P


    Spaß beiseite, ich sehe aber trzd.: WTE hat hier als letztes Geschrieben. Wenn dein Beitrag bei mir jetzt noch unter "ungeles....." wäre, würde ich nur lesen: neuer Beitrag in "Kampf ge....." beim öffnen würde ich dann sehen: Jetzt spamt dieser nette Flussbauende Nachbar schon wieder...

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Ich kann verstehen, was du meinst, aber wir haben leider keine Zeit, solche Erweiterung fürs Forum zu entwickeln.


    Im Prinzip sollte es doch ausreichen, wenn du einfach die "Ungelesenen Beiträge" prüfst und wenn du das Gefühl hast, dass eine Person dort nur unnötige Beiträge schreibt, siehst du das ja direkt in der Übersicht. Dann klickst du alle anderen an, die dich interessieren und markierst anschließend alles "Als gelesen".

  • Man sollte aber mal darüber reden, wie wir gegen sowas vorgehen. Wenn ein Spieler im Forum innerhalb kürzester Zeit in jedem beitrag etwas schreibt (z.B. Vorstellungen, usw.), aber weder Offtopic Inhalte postet, noch mehrere Beiträge in einem Thread erstellt, ist dies zwar nervig, aber sollte man sowas zukünftig bestrafen?
    Ich persönlich bin da etwas Zweigespalten, da es ja nicht direkt verboten ist, solange er Sinnvolle Beiträge verfasst. Bei den Vorstellungen, könnte man sich vill überlegen, dass man es untersagt, etwas wie z.B. "Willkommen...," zu posten, wenn der Thread schon länger existiert, als der Spieler registriert ist.
    Beim übertriebenen und unangebrachten spamen, könnt ihr es ja nach wie vor melden, dann könnte man zumindest auf dieser Art dem entgegenwirken.

    TerraNova

    Der beste Kurort für Jung und Alt in ganz Esconia

  • Ja baba, ein Problem ist, dass ich z.b. am Handy nicht sehe wer wo zuletzt geschrieben hat. Das ganze ist zur Zeit wie son Lottolos. Nur das die chance im Lotto zu gewinnen höher ist als die chance hier keinen Spam zu lesenm

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Dieses Thema gibt es so ähnlich schon hier: Awardpunkte für Likes, nicht für Beiträge.


    Und auch hier nochmal meine Vorschläge:



    Die Ideen sollten nicht sehr schwer umzusetzen sein, da alle benötigten Funktionen schon vorhanden sind und/oder nur ein wenig abgeändert werden müssen.