Namen erforderlicher Stadterweiterungen anpassen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Es ist eher eine kleine Sache, die ich aber immer wieder etwas verwirrend und irreführend finde:


    Mit /stadt erweiterung <Siedlung | Kleinstadt | Stadt | Großstadt> gibt es Erweiterungen, die für den Stufenaufstieg benötigt werden, die es garnicht gibt (zumindest nicht unter dem Namen).
    Nur um zwei Beispiele zu nennen, woran es mir aufgefallen ist, bin mir nicht sicher ob es noch mehr gibt:

    • Die Stadtstufe Siedlung hat die Erforderliche Erweiterung: antipvp. Eine Erweiterung mit diesem Namen gibt es aber nicht. Die Erweiterung, die gemeint ist, ist Friedenspfeife.
    • Die Stadtstufe Kleinstadt hat die Erforderliche Erweiterung: citymarker. Eine Erweiterung mit diesem Namen gibt es aber nicht. Die Erweiterung, die gemeint ist, ist wahrscheinlich Marker.
    • Bei der Stadtstufe Stadt heißt die Erweiterung, die benötigt wird greeting. Eine Erweiterung mit diesem Namen gibt es aber nicht. Die Erweiterung, die gemeint ist, ist Willkommensnachricht. Diese ist ingame aber nur über den Befehl /stadt erweiterung hi zu finden.
    • Desweiteren bei der Stadtstufe Stadt die Erweiterung chestshop. Eine Erweiterung mit diesem Namen gibt es aber nicht. Die Erweiterung, die gemeint ist, ist die Handelslizenz.
    • Die Stadtstufe Großstadt hat die Erforderliche Erweiterung: farewell. Eine Erweiterung mit diesem Namen gibt es aber nicht. Die Erweiterung, die gemeint ist, ist Abschiedsnachricht. Diese ist ingame aber nur unter dem Befehl /stadt erweiterung bye zu finden.


    Ich schätze mal, dass nur der Name falsch ist, von daher würde ich mich über eine schnelle Verbesserung sehr freuen. Sollte es bei anderen Stadtstufen noch anderes in dieser Richtung geben kann es hier gerne der Einfachhalt halber ergänzt werden.

  • Ist leider nach wie vor so, ist ja keine große Änderung eigentlich. Kleine Erinnerung an das Team :)


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.

  • Da dieser Thread hier scheinbar in Vergessenheit geraten ist: Hier ein kleiner Push, da die unterschiedlichen Namen immernoch existieren.


    Hier auch nochmal eine Erweiterung welche Erweiterungen unter ihrem angezeigten Namen auch nicht existieren:

    • Bei der Stadtstufe Stadt heißt die Erweiterung, die benötigt wird greeting. Eine Erweiterung mit diesem Namen gibt es aber nicht. Die Erweiterung, die gemeint ist, ist Willkommensnachricht. Diese ist ingame aber nur über den Befehl /stadt erweiterung hi zu finden.
    • Desweiteren bei der Stadtstufe Stadt die Erweiterung chestshop. Eine Erweiterung mit diesem Namen gibt es aber nicht. Die Erweiterung, die gemeint ist, ist die Handelslizenz.
    • Die Stadtstufe Großstadt hat die Erforderliche Erweiterung: farewell. Eine Erweiterung mit diesem Namen gibt es aber nicht. Die Erweiterung, die gemeint ist, ist Abschiedsnachricht. Diese ist ingame aber nur unter dem Befehl /stadt erweiterung bye zu finden.


    Edit:// Ich habe die anderen Erweiterungen oben mal der übersichtshalber ergänzt.