Morthal

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen ihr Lieben :D
    Heute ist der Tag gekommen an dem ich meine Stadt Morthal vorstelle ^^


    Zuerst einmal, alle die Skyrim kennen werden warscheinlich bei dem Namen Morthal hellhörig ^^ , denn ich werde Morthal möglichst genau wie Morthal in Skyrim nachbauen. *viel Arbeit vor sich hab*
    Aber ich denke es wird sich lohnen und am Ende sehr schön aussehen. *hoff*
    Momentan möchte ich bin kurz vor der Siedlungsstufe und werde so bald wie möglich einen Warppunkt hinzufügen.


    Wo könnt ihr wohnen?

    • Wohnen könnt ihr unter den Häusern aus Morthal, in Mietkeller( klingt nicht schön ist es aber :) )
    • Wohnen könnt ihr um die Kernstadt Morthal herum auf Grundstücken die ihr selbst bebauen könnt.

    Wieso mache ich mir überhaupt die Arbeit eine Stadt aus einem anderen Spiel nachzubauen?

    • Ich hatte so ein Bauprojekt schon länger vor und jetzt hat sich endlich ein wunderschöner gut geeignete Server dafür gefunden ( Danke an das Terraconia-Team)


    Ich hoffe ihr seid interessiert an Morthal
    Viel Spaß wünsche ich euch natürlich weiterhin auf Terraconia


    LG DieErdbeertante



    PS.: Spenden sind erlaubt ^^

  • Ich frage mich warum direkt daneben die Stadt "DieMall" steht.. du scheinst aber nicht mehr so aktiv zu sein oder?


    Vllt sieht man sich ja mal online, bis dahin erstmal Grüße aus Winterfeste. :) Ich fänd es cool wenn es da noch weiter geht^^

  • Bin jeden Tag online, bin definitiv nicht unaktiv :D Habe halt auch noch weitere Städte die man pflegen muss. Das direkt neben Morthal die Stadt "Die Mall" steht finde ich ziemlich s****ß* da es geplant war in diese Richtung weiter zu erweitern, aber naja da kann man nix dran ändern bis die neue Welt draußen ist. Spare momentan weswegen ich keine Geld für Morthal und meine anderen Städte ausgebe :)


    Ich wünsche auch viele liebe Grüße :D


    Ps.: Falls euch bereits das Werbeschild von "Die Mall" aufgefallen ist, welches zu Morthal gerichtet ist, dann kann ich euch sagen, dass ich solche Aktionen daneben finde...

    /stadt tp Kleinvenedig

    /stadt tp Gaiana

    /stadt tp Morthal

    /stadt tp DreiBiomeEck <-- NEU!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DieErdbeertante ()