Abmeldung von MCLangeweile

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden Terraconia zu verlassen. Ich finde das viele Spieler "nicht Reif Genug sind" um als Support zu Arbeiten und ich möchte auch noch dazu sagen dass wenn man Hilfe von den neueren Support gebraucht hat das man keine Richtige Hilfe bekommt. Ich würde mir mal überlegen warum so viele gehen und einfach mal handeln und nicht zuschauen (in meinen Augen) wie der Server den Bach runter geht.


    Auf jeden Fall Tschüß Terraconia es war eine Schöne Zeit auf dem Server Aber alles gute hat auch ein Ende!

    Bin wie ein Attentäter ....Wenn zu viele um mich herum sind dann explodiere ich.

  • Hey Langeweilchen,


    ich finds auch schade das du nun ebenfalls gehst, deine Robostimme wird mir fehlen xD Deine Entscheidung kann ich gut nachvollziehen, das ein oder andere Mal hatte ich ja auch schon überlegt den Server zu verlassen. Vielleicht treffen wir uns mal woanders wieder :D


    Liebe Grüße,
    Wizi :)