Du bist nun in der Wildnis!!!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, wäre nett wenn ein moderator diese Nachricht in meiner Stadt (Agora) entfernen könnte. Es ist ja keine Wildnis (Auch wenns so aussieht) und bei anderen Städten (bei neueren) kommt ja auch ganz schön: Du bist nun in einer Stadt, PvP ist hier aus!



    Also wenn euch mal wieder langweilig ist bitze erledigen (falls möglich)

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Ich glaube nicht, dass das passieren wird, da hier zu befürchten ist, dass Spieler das ausnützen könnten um PvP zu begehen. Diese Nachricht soll Spieler davor warnen, dass sie nun das sichere Stadtgebiet verlassen und PvP aktiviert ist. Außerdem müsste man es dann bei jeder Stadt machen.


    Mfg Wolfi

    TerraNova

    Der beste Kurort für Jung und Alt in ganz Esconia

  • Ich glaub, das hast du falsch verstanden, Wolf. Es geht doch hier um den schlichten Bug, dass bei früher gegründeten Städten fälschlicherweise die Meldung kommt, man sei in der Wildnis, obwohl das definitv nicht stimmt (Agora hat einen Warp-Punkt, also auch die Friedenspfeife).


    Bei neu gegründeten Städten stimmt die Meldung, so wie Platin es schreibt, aber seine gehört offenbar zu denen, bei denen das noch nicht korrigiert wurde. Um es korrigieren zu lassen, soll man sich ans Team wenden, stand mal irgendwo.

  • In mehreren Städten ist es so, bzw wenn man von einer zur anderen portet (egal von welcher zur anderen), dass diese Nachricht erscheint. Es wäre eigentlich sehr nett, wenn man der Sache auf den Grund geht. Es stiftet ja schon etwas Verwirrung, wenn ich in eine Stadt komme und dort steht: Du bist nun in der Wildnis. PVP ist an!


    Danke für die Hilfe :)

  • @xBournerx also das was du sagst KANN so nicht stimmen, da ich mal von agora nach Palmisla gerannt bin und die Nachricht mit den amerikanischen sektor dann kam. Und da meine Stadt glücklicherweise nichts mit den Borg zu tun hat kann es also nicht stimmen.


    rattowitsch: hab ich nen Geldsch******? xD ich will die Nachricht derzeit noch nicht kaufen, will aber auch nicht das mich der Server anlügt. Vorallem weil ich dann ja nichtmal weiß wann ich raus aus der Stadt bin und nicht 24/7 ein kohlestück dabei hab.

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Die Willkommensnachricht-Erweiterung kostet 2000 Eskonen. Das finde ich nicht sonderlich viel. Und sie würde dein Problem lösen.


    Ich hatte bei meiner Stadt ja das gleiche Problem. Willkommens-Nachricht gekauft, jetzt bekomm ich auch im Chat mit, wenn ich meine Stadtgrenze übertrete.


    War ja auch nur ein Vorschlag, übrigens nicht nur an dich, sondern an alle mit dem gleichen Problem. :)

  • Hey,


    Das ist bei neugegründeten Städten ja schon standardmäßig dabei. Nur bei den Städten die vor der Neuerung gegründet wurden eben leider nicht. Alle diese Städte durchzugehen ist wohl ziemlich viel arbeit. Wenn Statthalter mit solchen Städten mich allerdings Ingame erwischen und darauf ansprechen, lässt sich da sicher was einrichten. :)


    Das habe ich mal in einem ähnlichen Thread geschrieben. :) Das Angebot gilt natürlich weiterhin. Das Problem ist nur manchmal das solche "Kleinigkeiten" im Getose, welches los geht wenn ich auf den Server joine, etwas untergeht und ich das wieder vergesse. Deshalb ist es immer besser mich mit sowas ingame oder im TS an zu schreiben, wenn ich das mal eben zwischendurch erledigen kann. :)
    Bei Medera und Agora werde ich versuchen das gleich ein zu richten, dass ich das eben mache. Sollten noch mehr diese Nachricht wollen, schreibt mich bitte ingame oder im TS damit an :) dann ist es wahrscheinlicher, dass ich dran denke bzw. Zeit nahe mache.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...