FloFlu

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]Allgemeines[/headline]



    Die Stadt FloFlu, die wohl am schnellsten wachsende Stadt auf Terraconia.
    Wir bieten euch eine schöne mittelalterliche Stadt mit vielen Aktiven Spielern, die ebenfalls TeamSpeak Aktiv sind.
    Es sind immer wieder neue attraktive Grundstücke für vernünftige Preise zu haben. Oder nutzt die möglichkeit eines unserer
    Hotelzimmer zu mieten, oder einen eigenen Grundbesitz zu erwerben.
    Desweiteren bieten wir euch eine Essensfarm und auch einen Mobspawner.
    Was wir von euch Erwarten:
    Teamfähigkeit, Freude am Bauen gemeinsamer Projekte, Bereitschaft für die Stadt was zu tun, Ehrlichkeit, also im großen und ganzen nix Weltbewegendes.


    [headline]Features[/headline]


    • aktuelle Stufe: Stadt
    • Grundstücke: 41
    • Stadtgröße: 185x328
    • Friedenspfeife (Anti-PVP Erweiterung)
    • Warp Punkt (/stadt tp FloFlu)
    • Vote Bonus +60 Eskonen
    • Aktive Spieler: 40
    • für Einwohner zugängliche Farmen (Hühner, XP-Farm)
    • AntiEnderman
    • Handelslizenz(alle Bewohner der Stadt FloFlu und der Ortsteile bekommen einen kostenlosen Platz auf dem Shopschiff)
    • Perlen-Schutz
    • Kein Mobschaden

    [headline]Unterstützer[/headline]

    • Neymey
    • Pain1204
    • _ogta_
    • sonnycc
    • FlugRost
    • Florianos
    • SifficraftLP
    • minilord11


    [headline]Alles zum Thema FloFlu[/headline]


    https://www.dropbox.com/sh/tni…AAAUj2uOLf4jgogW2g_OzMhEa

    [headline]Bilder[/headline]




  • Um die Baurechte auf dem Shopschiff in FloFlu zu erhalten und damit die Rechte zu haben auf diesen Schiff Shops zu erstellen müssen folgende Bedingungen mit "Ich akzeptiere diese Bedingungen" akzeptiert werden: Auf dem gesamten Grundstück des Schiffes dürfen nur Schilder, zum erstellen eines Shops, gesetzt oder entfernt werden. Jegliche anderen Veränderungen an diesen Grundstück werden mit einer Entschädigung von 5000 Eskonen bestraft.

  • Um die Baurechte auf dem Shopschiff in FloFlu zu erhalten und damit die Rechte zu haben auf diesen Schiff Shops zu erstellen müssen folgende Bedingungen mit "Ich akzeptiere diese Bedingungen" akzeptiert werden: Auf dem gesamten Grundstück des Schiffes dürfen nur Schilder, zum erstellen eines Shops, gesetzt oder entfernt werden. Jegliche anderen Veränderungen an diesen Grundstück werden mit einer Entschädigung von 5000 Eskonen bestraft.


    Pain1204 Ich akzeptiere diese Bedingungen

  • Zitat

    Um die Baurechte auf dem Shopschiff in FloFlu zu erhalten und damit die Rechte zu haben auf diesen Schiff Shops zu erstellen müssen folgende Bedingungen mit "Ich akzeptiere diese Bedingungen" akzeptiert werden: Auf dem gesamten Grundstück des Schiffes dürfen nur Schilder, zum erstellen eines Shops, gesetzt oder entfernt werden. Jegliche anderen Veränderungen an diesen Grundstück werden mit einer Entschädigung von 5000 Eskonen bestraft.



    Ich akzeptiere diese Bedingungen

  • Zitat

    Um die Baurechte auf dem Shopschiff in FloFlu zu erhalten und damit die Rechte zu haben auf diesen Schiff Shops zu erstellen müssen folgende Bedingungen mit "Ich akzeptiere diese Bedingungen" akzeptiert werden: Auf dem gesamten Grundstück des Schiffes dürfen nur Schilder, zum erstellen eines Shops, gesetzt oder entfernt werden. Jegliche anderen Veränderungen an diesen Grundstück werden mit einer Entschädigung von 5000 Eskonen bestraft.


    minilord11 Ich akzeptiere diese Bedingungen

  • "Um die Baurechte auf dem Shopschiff in FloFlu zu erhalten und damit die Rechte zu haben auf diesen Schiff Shops zu erstellen müssen folgende Bedingungen mit "Ich akzeptiere diese Bedingungen" akzeptiert werden: Auf dem gesamten Grundstück des Schiffes dürfen nur Schilder, zum erstellen eines Shops, gesetzt oder entfernt werden. Jegliche anderen Veränderungen an diesen Grundstück werden mit einer Entschädigung von 5000 Eskonen bestraft."



    Tobi_SHoTZz Ich akzeptiere diese Bedingungen

  • Um die Baurechte auf dem Shopschiff in FloFlu zu erhalten und damit die Rechte zu haben auf diesen Schiff Shops zu erstellen müssen folgende Bedingungen mit "Ich akzeptiere diese Bedingungen" akzeptiert werden: Auf dem gesamten Grundstück des Schiffes dürfen nur Schilder, zum erstellen eines Shops, gesetzt oder entfernt werden. Jegliche anderen Veränderungen an diesen Grundstück werden mit einer Entschädigung von 5000 Eskonen bestraft.


    Ich akzeptiere diese Bedingungen

  • Um die Baurechte auf dem Shopschiff in FloFlu zu erhalten und damit die Rechte zu haben auf diesen Schiff Shops zu erstellen müssen folgende Bedingungen mit "Ich akzeptiere diese Bedingungen" akzeptiert werden: Auf dem gesamten Grundstück des Schiffes dürfen nur Schilder, zum erstellen eines Shops, gesetzt oder entfernt werden. Jegliche anderen Veränderungen an diesen Grundstück werden mit einer Entschädigung von 5000 Eskonen bestraft.


    limrose ich akzeptiere die Bedingungen

  • Um die Baurechte auf dem Shopschiff in FloFlu zu erhalten und damit die Rechte zu haben auf diesen Schiff Shops zu erstellen müssen folgende Bedingungen mit "Ich akzeptiere diese Bedingungen" akzeptiert werden: Auf dem gesamten Grundstück des Schiffes dürfen nur Schilder, zum erstellen eines Shops, gesetzt oder entfernt werden. Jegliche anderen Veränderungen an diesen Grundstück werden mit einer Entschädigung von 5000 Eskonen bestraft.


    domi2706 Ich ackyeptiere diese Bedingungen

  • Ich wollte bescheid geben dass ich 5 Wochen weg bin in Urlaub. Ich werde etwa vom 27.06 bis zum 25.07 weg sein.


    Es tut mir leid.


    LG
    Iceman_11_

  • Schaut mal auf unseren neuen Webseite vorbei:
    EDIT Exlll: Link entfernt
    Ist zwar noch nicht ganz fertig, stellt euch aber schon tolle Funktionen zur Verfügung, wie z.B. ein fertiges Banksystem.


    Diese Werbung wurde von Meerischatz erlaubt.