Beiträge von Jogii93

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Leider kann es noch etwas dauern bis ich wieder dabei bin.


    Zu meinem Bruder Alias Darkdestroyer222, kann ich nur sagen er ist sehr eingeschüchtert, sei es caps sei es was anderes, bzw er nervt mich seit einiger zeit wegen ein paar Spielern (deren Namen werde ich nicht nennen da ich keinen nachweiß habe). Die Namen sind mir bekannt, und ein paar von denen traue ich auch so einiges zu, aber ohne nachweiß werde ich keinen beschuldigen.


    Ich versuch Morgen mal wieder Online zu kommen falls Alvada noch existiert

    Ich bin ab morgen aus Familienehren gründen verhindert online zu kommen. Ich wollte das zwar vermeiden aber anscheinend zieht sich einiges in der Familie in die länge. ich werde in meiner Stadt noch mal per Schilder darauf Hinweißen

    aha, dann ist es nicht seine Schuld sondern die vom Laptop? Also bei der Tastatur könnte ich es verstehen, aber wie alt muss der Laptop sein, damit er Tatsatureingaben so oft so spät mitbekommt :P
    Also ich bin da noch nicht so optimistisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;)


    ja ich denke mal die kleine Tastatur und der ca 8 Jahre Alte Laptop waren das Problem wobei ich ihm heute erklärt habe das er die Untere Taste für kurzzeitige Großschreibung nutzen soll. Ich als Bruder hatte etwas mehr Geld (Erbe) bekommen und konnte es nicht mehr sehen das er sich mit 6-10 fps rumquält. Der Pc ist fertig und er ist online hat jetzt bis 200 fps. Er muss sich noch an die Funktastatur gewöhnen und dann sollten die caps seiner Seite aufhören. Wenn nicht steckt ihn Gnadenlos ins Jail, dann ist er selbst schuld.


    Ich für meinen Teil habe alles mögliche als Hobby Pc bastler erfüllt und im ein System zusammengebaut damit er flüssig spielen kann.


    Vieleicht nehmt ihr etwas Rücksicht soweit ich weiß wurde in seiner Schule die Bedienung von Pc`s noch nicht unterichtet was auch zum schlechten Pisa abschnitt von Hessen führt

    Edit (Exlll): Erledigt


    Ich möchte hier ein dauerhaftes Warpschild für meinen Shop beantragen.


    Koordinaten des shops: x:-1694 z:1818 y: 45


    Text auf dem Schild: Was man hier und da braucht gibt es in meinem Shop


    das Geld habe ich natürlich


    ich weiß jetzt nicht was fehlen sollte, wenn es die Position des Schildes ist wie kann ich dir diese am besten geben. ich meine es gibt nur ein Schild mit dem Text.

    Hallo erstmal,


    Ich weiß ja nicht ob ihr es wissen wollt, aber ich bin Neu hier.


    Ich bin im Singleplayer recht gut aber dies ist mein erster schritt in einen Server.


    Auf diesen Server bin ich durch einen Trailer gekommen den ich auf einen YouTube Kanal (nameMethos)gesehen habe.