Beiträge von Vibemasta

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich beantrage hiermit den 2. Npc für Floflu


    Koordinate: +1716 , 37 , +292 (Blickrichtung Süden)


    Name des Skins: AntVenom


    Fragestellung : Hallo <Player> willkommen in der Mobfarm von FloFlu worüber hättest du denn gerne mehr Informationen (1. Bezahlen, 2. Nutzen 3. Einrichtung 4. Mobarten 5. AFK 6. Ausgang 7. Probleme)


    Antworten:
    1. Wenn du aus diesen Kisten 1 Cobble kaufst steht dir die Mobfarm 15min zur Freien Verfügung.
    2. In dieser Mobfarm kannst du innerhalb von 15min wenn du immer fleissig den Bottlemax Befehl machst ca 600 LVL machen.
    3. Alle Einrichtungsgegenstände können von dir Frei benutzt werden , der Zaubertisch is für LVL30 geeignet und in den Kisten kannst du nicht gewollte Sachen Einlagern oder Brauchbares mitnehmen.
    4. In dieser Mobfarm sind derzeit nur Lohenspawner vorhanden wird sich aber mit der Zeit noch ändern.
    5. Das AFK-FARMEN das länger als 15 Minuten dauert ist hier ausdrücklich verboten!!!
    6. Wenn du Fertig bist bitte den Ausgang unter mir zu deiner rechten Rechten benutzen oder nutze deine Teleportationsfähigkeit.
    7. Bei Problemen mit der Mobfarm wende dich bitte an Flugrost, Pain1204 oder Vibemasta.


    Berechnete Kosten : Grund+Antworten 1500Esko


    Reichweite: 3Blöcke inkl sein Stellplatz bitte wider

    Update
    (Änderung + Fragestellung 1500Esko)


    Willkommenstext: Hallo <Player> willkommen in FloFlu mein name ist Icetube der Infostandbesitzer
    Fragestellung: Worüber hättest du denn gerne mehr Informationen (1.Grundstücke , 2. MobFarm , 3. Partnerstadt , 4. Ungeklärte Fragen)
    1.Antwort: Wenn du ein Grundstück erwerben willst Folge bitte den Glowstones im Boden und Rechtsklicke mit Shift auf das Schild bei dem welches dir gefällt.
    2.Antwort: Wenn du die Mobfarm suchst folge bitte den Redstoneblöcken im Boden
    3.Antwort: Wenn du unsere Partnerstadt Alvada suchst folge bitte den farbigen Glasblöcken im Boden
    4.Anwort: Wende dich bitte an die Stadthalter Flugrost , Pain1204 oder Vibemasta


    und bitte die reichweite auf 3Blöcke setzen inkl seinem Stellplatz

    Hallo ich beantrage hiermit einen NPC für Flolfu


    Kordinate : +1745 , +70 , + 317 (Blickrichtung Westen)


    Name des Skins : Icetube


    Berechnete Kosten: 1000Esk (Grund+Begrüssungstext)


    Text: Hallo <Player> ,willkommen in FloFlu mein Name ist IceTube
    wenn du dich für diese Stadt interessierst wende dich Bitte an Vibemasta Flugrost oder Pain oder schaue nach den Schildern im Stadtspawn.
    Wünsche dir noch viel Spass im Lande Esconia