Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey! Wieso die Pingiune und was ist mit uns Wieseln 8| . "Wir" werden die Weltherrschaft über Terraconia erlangen und nicht die Pingiune :thumbup: . Wir werden uns schon um dieses Problem kümmern und so unsren Konkurenten terminieren :evil: und jz wird sich und keiner die Weltherrschaft über Terraconia streittig machen :D .





    Das ist ein Prototyp einer meiner Wiesel und es sind keine Gewöhnlichen Wiesel ,weil sie sind gentechnik verändert (So was wie der Terminator unter den Wieseln).

  • 19.5.15
    PixelNews
    -------------------------


    Heute haben zeugen einen Jarves im Chat gesichtet und ein Paar versuchten ihn mit hilfe von Fischködern einzufangen ,aber sie schafften es nicht mehr dazu gibt es bei PixelNewsOnline :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sprecher: Demon_CrafterHD


    Texterfinder: (der geniale :D ) Demon_CrafterHD


    Kameramann: Demon_CrafterHD




    Nachwort



    Ich machte dieses Video ,weil ich etwas adres machen wollte und weil es mir Spaß machte und ich hoffe es gefällt euch ,weil ich habe mir viel Mühe gegeben :) . Für die ,die meine Stimme nicht gut genung ist sry xD.

  • Das ist schlimm,also das mit dere vermehrung,der spionage,den fake opfern,und allem möglichen


    das tier gehört zurüch in eine geschlossene anstalt,oder den zoo


    der clan den ich gründete wird sich auf die suche des jarves machen


    WIR KRIEGEN IHN oder
    NOS CAPERE EUM



    wen nicht dann werden pinguine doc übermächtig, das darf nicht passieren



    dennoch haben wir noch eine neue möglichkeit,ir haben fast alles versucht,fishe fischen,wachposten setzen ales,bzw fast alles
    Quod est idea ein kleines kind wird durch eltern zur vernunft gebracht,wir machen einen pingo skin mit bart,der vater wird pingu zur vernunft bringen !!!


    sicque faciemus ea





    Quod mea sententia
    Mister_JBR

  • Ich war heute im im Süd-Pol und wie wir alle wissen kommen diese die Pingos von dort her uns ich habe einen Verdächtigen gesichtet udn er sprach das er schon weg sei( noch eine Enttäuschung für uns). Wie soll er das überleben. Der Winter bricht an und er wird wahrscheinlich erfrieren.




    Der Verdächtige:


  • Verdammt, die einzige Schwäche eines Pinguins ist wärme. (Oder halt robben aber wir haben keine...) Aber da wir wissen das dieser Pinguin in Lava schwimmen kann können wir mit Sicherheit sagen das er diese Schwäche nicht hat. Er kann also nicht verhungern, hat keinen würdigen Gegner, kann nicht verbrennen UND ist (für einen Pinguin ) (r)echt schlau. Was können wir gegen das Pinguin, welches auch noch ein Hulk ist tun? Werden wir es je beherrschen? Oder beherrscht ES UNS jetzt schon? Die Antworten auf diese Fragen und vieles mehr, demnächst bei PNTV (pinguin news television)




    Ist es ein Mensch? - Ist es ein Vogel? -NEIN ES IST PINGUMAN! dubi-dubi-dubi-dubi-dubi-dubi-dubi-dubi- PINGUMAN!

  • Oh nein! Ich muss die bewohner von FallenKingdom aufmerksam machen =O vielleicht schwimmt ES demnächst schon im Lava graben? Oder setzt sich in Kingdom`s leckeres bad und klaut den fisch? Ich werde einige Käfige aufstellen die sich schließen wenn ES drin ist! Vielleicht tappt das J.A.R.V.E.S ja in die falle :evil:

  • Also ich habe ihn vorgestern gesichtet.


    Nach Auslegen des Köders "Stadtstufe überprüfen" konnte ich ihn erfolgreich sichten.


    Leider erwies er sich als schlauer als ich angenommen hatte und war fast so schnell wieder verschwunden, wie er bei mir war.