gesicherte Kisten von einem Freund

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich bin mir nicht sicher ob sowas hier her gehört, aber ich wusste nicht wo sonst damit hin. Ein Freund ist Architekt in meiner Stadt und hat dort ein paar Kisten und einen Ofen hingestellt und die gesichert. Dann wollte er nicht mehr spielen und hat die Kisten zurückgelassen. Er ist jtz schon mehr als 30 Tage off und wird auch vorraussichtlich nicht mehr on kommen. Deshalb müssen die Kisten und der Ofen entfernt werden (und weil die die Stadt verschmutzen). Die Sachen sind bei 1033/76/2206. Sie sind mit einem Eichenlaub darüber gekennzeichnet. Bitte entfernt die Sachen. Mir ist egal was da drin ist, also könnt ihr die Sachen ruhig zerstören. Ich möchte die Sachen nicht. Hoffe sie werden entfernt :saint:

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Hi erstmal.
    In Probleme oder Anträge, geht beides. Ich würde dir aber empfehlen, die Mods direkt ingame anzuschreiben.
    Das geht meist schneller xD.


    Ich verlinke hier einfach mal die zuständigen Mods.


    @Jarves @Q1O


    Mfg Wolf

    TerraNova

    Der beste Kurort für Jung und Alt in ganz Esconia